Beiträge von sharp

Zitat

Ich finde es peinlich in der Schlange zu stehen, um sich so ein Gadget kaufen zu dürfen. Das habe ich erlebt, als ich im Centro in der Schlange stand, um ein Simlock freies iPhone4 zu kaufen. Die Leute gingen alle kopfschüttelnd vorbei, bzw. wunderten sich, warum wir in der Schlange standen. War ein komisches Gefühl. Mache ich auch nie wieder

Genau deswegen würde ich sowas auch nie machen, richtige "nerds" und "geeks" wie in den USA sind bei uns ja sowieso eher selten, aber wenn man in so einer Schlange steht da kommt man sich eh vor wie ein nerd. Deswegen bevorzuge ich immer den Postweg oder nicht Apple Stores. Ich habe ja meines quasi vorbestellt in dem Geschäft, also einen Auftrag geschrieben, deswegen gehe ich davon aus dass man das vielleicht sogar erst am Samstag holen kann oder vielleicht doch früher als 17 UHr :D

Zitat

Die Dinger werden am Freitag angeblich von "Apple-MA" zu den Apple Stores und Premium-Resellern gebracht.

Ich hoffe und denke doch mal dass die nicht Premium Reseller die Geräte auch bekommen am Freitag, wäre ja schlimm ;)

Zitat

Freitag heißt´s dann wohl nachts aufstehen, wenn man n Ipad2 frühzeitig ergattern will... Hoffentlich halten die Server

Ach glaub ich gar nicht so, ich denke dass es gerade bei den nicht Apple Store Anbietern seher ruhig zu geht, ich werde da mal hin gehen und schaun, ich bin aber sehr zuversichtlich dass ich am Freitag so ein Teil bekomme. Die USA ist wieder was anderes, hier sind die Menschen nicht so "verrückt" bilde ich mir ein :)

Ja und es sieht alles minimal hakeliger aus beim Zoom, da hat Apple schon die Nase vorn und genau so Sachen sind es auf die es ankommt finde ich, das war beim alten Ipad und Iphone schon so flüssig

"Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.

Adresse: http://dl.dropbox.com/u/533161/tmp/tt/ipad2_vs_xoom.png
    Status: Der Zugriff wurde verweigert."

was ist denn dat :confused:

Zitat

Ich werde mir irgendwas für die Rückseite holen (Folie?) und das Smartcover.. Oder die Hülle die sharp erwähnt hat (was wiegt die?).

Ich kann dann mal paar Bilder machen aber zur Zeit ist die leider noch in Irvine-CA :( aber zumindest schon abgeschickt, es soll angeblich die leichteste Hülle sein fürs Ipad- Ipad2, die Incipios waren da schon immer gut. Wegen dem Smart Cover, könnte mir vorstellen dass die Leder Version einfacher zu reinigen ist weil man Leder grundsätzlich feucht reinigen kann mit Lederreiniger, das andere ist ja eher so ein Stoff wie ich es verstanden habe, d.h. man müßte das schon in die Waschmachsine stecken damit FLecken raus gehen

Zitat

Es ist auf der HP verschwunden war bis gestern noch da, heute kam per mail diese Antwort:

Komischerweise sind im Online Shop keine Iphone4 und Ipad1 mehr zu finden, ich sehe eigentlich nur Produkte unter 500 Euro :D Ein Schelm wer böses dabei denkt, würde mich nicht wundern wenn am 25ten im Online Shop kein Ipad2 auftaucht oder ganz gemein nur das Ipad2 16GB für 499 Euro :D

Biete hier mein Ipad1 32GB 3G, halbes Jahr alt, war immer in einer Dauertasche und mit Displayschutz versehen sofort ab kauf, deswegen keine Kratzer am Gerät. OVP, Aufkleber, Ladegerät und Rechnung vorhanden. Die Folie auf dem Display kann man mit einem Tesa an einer Ecke abziehen wenn sie unerwünscht ist. 430 Euro,-