Glaubt ihr dass so eine Übernachtung nötig ist in Deutschland, habe irgendwie das Gefühl dass es bei uns gar net so schlimm wird. Wieso wird eigentlich immer bei Apple Stores angestanden und bei den anderen Geschäften nicht so sehr? Ich bin echt mal gespannt wie das ist am Freitag wie lange ich da anstehen muß, am Ende kommt man einfach und geht mit dem Ipad nach 5 Minuten
:p
Beiträge von sharp
-
-
Zitat
Dann reden wir aber nicht vom gleichen Ebay... BTW: Ich finde es gerechtfertigt, wenn Leute dort jetzt für das Ipad2 in neu einen angenehmen Gewinn einstreichen. Aber Produkte die in akzeptabler Stückzahl auf dem Markt verfügbar sind gebraucht für (annähernd) Neupreise zu kaufen lohnt mE null.
Also ich finde solche Typen schlimm die Ipad2 für 1000 Euro anbieten, kann mir net helfen. Jeden Tag fällt einer drauf rein. Die Ebay Preise für gebrauchte Ipads sind eigentlich relativ niedrig nach der Preissenkung von Apple und man muß bedenken dass diese Ipads ja nicht wirklich alt sind meistens, finde es sogar eigentlich viel zu billig! Wenn ein halbes Jahr altes Ipad um die 400 Euro gebraucht gehandelt wird dass mal 700 gekostet hat ist es schon extrem!
-
Ich habe die 4.3er bei meinem Iphone4 nicht drauf gemacht aber beim Ipad und da merke ich dass es etwas schneller geworden ist aber dafür stürzt das Ding jetzt öfter ab, Safari reagiert nicht mehr oder Safari reagiert nicht mehr auf die Taste zum Anzeigen der geöffneten Seiten oben. Vorher nie ein Absturz! Fazit: Hier wurde gemurkst
-
Zitat
Was hast du an meinem Satz nicht verstanden?
Ich hatte nicht verstanden dass du mit dem Apple Cover das Case des ersten Ipads meinst.... Alles klar?
-
ja wünschen würde ich es mir deswegen war ich ja so verärgert weil es auf einmal hies 729 von manchen Händlern. Wie es kommt, ich zahle sowieso nicht mehr als die Preise im Apple Shop, alles andere wäre verrückt, deswegen rege ich mich immer wieder über Leute auf die 1000 Euro auf ebay für ein Ipad2 bezahlen um es eine Woche vorher zu haben, so toll ist das Ding auch nicht
-
Mit Plattencover meint man meiner Meinung nach auch das Bild Vorne, das Cover ist immer das Teil vorne. Jeder Star oder nicht Star will mal bei großen Magazinen aufs "Cover" gelangen. Nicht umsonst heisst es ja auch Smart Cover und nicht Smart Case.
Natürlich gibt es andere Cases mit denen man das Ipad stellen kann aber die tragen alle dick auf, dann hat man wieder so ein Buch wie das alte Ipad Case. Mehr Spaß macht es mit dem Smart Cover denke ich und hinten einer Halbschale wie das Incipio Feather, das ist nur mm dick wie eine Haut.
-
Also 2 Händler haben mir gesagt dass die Preise erst einen Tag vorher bekannt gegeben würden. In den USA kostet es 729 dollar, könnte also sein dass Apple den Preis 1:1 übernimmt. Wenn das alte Ipad1 699dollar kostete dann wäre es jetzt logisch dass die bei uns 729 Euro kosten würden. Ich weiss aber nicht mehr wieviel das Ipad1 in den USA gekostet hat, also die 32GB 3G Version
-
Zitat
Auf meinem Auftrag steht 698,99€ für das 32GB 3G
Ich habe meinen Auftrag von notebook.de bekommen, also nicht direkt von Apple. Dann storniere ich das wieder, ich bezahle auf keinen Fall mehr als im Apple Shop dafür verlangt wird. Mal abwarten, denn die Preise sollen angeblich erst einen Tag vorher von Apple bekannt gegeben werden.
-
Also wenn der Gutschein dafür auch gilt dann werde ich bevor ich los fahre um das Ipad2 abzuholen es auch erstmal im Promarkt Online Shop probieren, auch wenn ich dann unter Umständen lange warten muß aufs Ipad2 aber 100 Euro ist schon ein Wort und so von Abhängig bin ich jetzt net davon. Ich fürchte dass da wieder im KLeingedruckten steht dass Apple Produkte ausgescghlossen sind oder sowas.
-
Ein Gutschein? Ist das ein Gutschein für den Online Shop von Media Markt?
Ob das Ipad überhaupt über den Online Shop in der ersten Zeit verfügbar ist? Denke die Ipads in den Geschäften werden schon ausverkauft werden.Mein Händler meinte jetzt plötzlich das Ipad 32GB 3G kostet 730 Euro :mad: Das wäre ne Sauerei, ich dachte die Preise bleiben gleich