Ipad2 Thread

• Mit Plattencover meint man meiner Meinung nach auch das Bild Vorne, das Cover ist immer das Teil vorne. Jeder Star oder nicht Star will mal bei großen Magazinen aufs "Cover" gelangen. Nicht umsonst heisst es ja auch Smart Cover und nicht Smart Case.

Natürlich gibt es andere Cases mit denen man das Ipad stellen kann aber die tragen alle dick auf, dann hat man wieder so ein Buch wie das alte Ipad Case. Mehr Spaß macht es mit dem Smart Cover denke ich und hinten einer Halbschale wie das Incipio Feather, das ist nur mm dick wie eine Haut.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Mit Plattencover meint man meiner Meinung nach auch das Bild Vorne, das Cover ist immer das Teil vorne. Jeder Star oder nicht Star will mal bei großen Magazinen aufs "Cover" gelangen. Nicht umsonst heisst es ja auch Smart Cover und nicht Smart Case.

Willst du mit mir tatsächlich wegen dem Cover diskutieren? Was hast du an meinem Satz nicht verstanden?

Zitat

Für mich ist und bleibt es ein Cover.. Einverstanden?

War auf das Cover vom iPad 1 bezogen. Zu dem Smart Cover habe ich nichts gesagt.

• Zitat

Was hast du an meinem Satz nicht verstanden?

Ich hatte nicht verstanden dass du mit dem Apple Cover das Case des ersten Ipads meinst.... Alles klar?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Hatte ich vorher geschrieben gehabt.. ;)

Aber um mal wieder zum Thema zu kommen..

Ich finde das Video ein wenig übertrieben zum Smart Cover. Sich über einen Kratzer auf der Rückseite auszuregen.. Naja. Hat ja nix mit dem Cover zu tun, denn das weiß man vorher.

Außerdem sehe ich es auch nicht als Reinigungstuch fürs Display, auch wenn Apple schreibt, dass es das Display sauber hält.
    Ich finde die Idee sehr gut, denn das Ding ist leicht und zudem ein Ständer.. Als mehr sollte man es auch nicht betrachten.

Und wo kommen die Flecken her? Von alleine? So kam es im Video rüber.. Er hat keine Schuld, dass es dreckig geworden ist? Wer dann? Der heilige Geist?

Ich werde mir irgendwas für die Rückseite holen (Folie?) und das Smartcover.. Oder die Hülle die sharp erwähnt hat (was wiegt die?).

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Und wo kommen die Flecken her? Von alleine? So kam es im Video rüber.. Er hat keine Schuld, dass es dreckig geworden ist? Wer dann? Der heilige Geist?

Wie ich schon bereits sagte: Man sucht nach Sensationen, wo keine sind. ;)

• Wo wird man das Ipad2 neben Mediamarkt/Saturn, Apple Stores noch kaufen können zum Marktstart? Interessant wären Anbieter wo man es im Zusammenhang mit einem entsprechenden Datenvertrag bekommen könnte. LG

• Zitat

Original geschrieben von Fallout
    Wo wird man das Ipad2 neben Mediamarkt/Saturn, Apple Stores noch kaufen können zum Marktstart? Interessant wären Anbieter wo man es im Zusammenhang mit einem entsprechenden Datenvertrag bekommen könnte. LG

Ich denke das mit dem Datenvertrag kannst Du wohl anfangs vergessen, die Dinger werden auch so wie die warmen Semmeln weggehen und WENN Datenvertrag, dann vermutlich mit deutlichem Aufpreis, weil es ja die ersten Geräte sind. Ich würde mir da nicht zu viel Hoffnungen machen.

• Das iPad 2 wird ja gerne wegen seiner geringen Bildschirmaufloesung gescholten. Im Vergleich (zumindest auf dem Video) sieht das meiner Meinung nach aber garnicht so schlecht aus.

Man beachte, wieviel von einer Seite tatsaechlich dargestellt wird (iPad links, Xoom rechts):

http://www.youtube.com/watch?v=s29NnVgyxiA

Beim Xoom ist das nur ein schmaler "Sehschlitz", das iPad 2 zeigt trotz geringerer Aufloesung (und auch weniger Pixel in der Vertikalen) mehr Inhalt an.

• "Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.

Adresse: http://dl.dropbox.com/u/533161/tmp/tt/ipad2_vs_xoom.png
    Status: Der Zugriff wurde verweigert."

was ist denn dat :confused:

Zitat

Ich werde mir irgendwas für die Rückseite holen (Folie?) und das Smartcover.. Oder die Hülle die sharp erwähnt hat (was wiegt die?).

Ich kann dann mal paar Bilder machen aber zur Zeit ist die leider noch in Irvine-CA :( aber zumindest schon abgeschickt, es soll angeblich die leichteste Hülle sein fürs Ipad- Ipad2, die Incipios waren da schon immer gut. Wegen dem Smart Cover, könnte mir vorstellen dass die Leder Version einfacher zu reinigen ist weil man Leder grundsätzlich feucht reinigen kann mit Lederreiniger, das andere ist ja eher so ein Stoff wie ich es verstanden habe, d.h. man müßte das schon in die Waschmachsine stecken damit FLecken raus gehen

Iphone4 16GB T-Mobile

• Wo soll das denn stehen? Kann ich auf den Bild nich erkennen.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!