Beiträge von sharp

Zitat

Richtig. Das Apple-Cover fürs iPad 1..

Das war doch das Apple Case, nicht das Cover, ein Cover bedeckt ja nur die Front.

Zitat

Das ist allerdings heftig:

Dieses Bleeding gab es aber auch schon beim Ipad1, ist ja das gleiche Display mehr oder weniger.

Habe mir aus den USA das Incipio Feather fürs Ipad2 bestellt, weil es kompatibel mit dem Smart Cover ist! Der Kunststoff ist so dünn dass die Magnete auf dem Feather Case halten, so wollte ich das! Zudem ist es noch das dünnste Case fürs Ipad2

Zitat

Das iPad-Cover ist eine Frechheit. Ich habe mir diese Woche ein iPad und das Apple-Cover gekauft und habe das Cover bereits umgetauscht. Das neue ist genauso schlecht, denn der Home-Button wird zu einem Viertel von dem Cover überdeckt, abgesehen davon, dass das Cover an der Stelle zudem etwa 5mm hoch steht, was die Nutzung des Buttons noch weiter einschränkt.

Verstehe ich jetzt nicht, das Smart Cover verdeckt doch das ganze Display und den Home Button, klar kann man den dann nicht mehr drücken, soll man auch eigentlich nicht, wenn man das Ipad benutzt klappt man doch das smart cover weg :confused:

Mit Dreck unter dem case hatte ich noxh nie Probleme, ein gutes Case liegt sehr eng an, hatte aber am Anfang als es noch keine Vaja Cases verfügbar waren für ipad und iphone4 auch silikonhüllen und auch keine Probs. Diese Zagg Folien für hinten würde ch nie drauf machen, da muß man viel Flüssigkeit draufsprühen und dann mit einer Rakel abziehen, also Elektronik und Wasser ist immer schlecht und das Ipad hat viele Ritzen und Furchen, z.B Speakergrill. Da wär mir ganz mulmig.

Ich nehme allerdings immer bei allen meinen Geräten normale Displayfolien, dann kann man bedenkenlos mit jeden Tüchern und Glasreinigern drüber gehen ohne das die Beschichtung leidet

Das Smartcover kommt für mich nur in Frage mit einem kompatiblen Case, die Sache mit den Kratzern, ich hatte vor das Smartcover immer drann zu lassen und nicht ständig ab und wieder drann