-
Da ich und einige andere jetzt langsam das Ipad1 verkaufen werden oder manche schon haben kommt bei mir immer wieder die Frage was man alles beachten muß bei einem Verkauf damit der Käufer keine Probleme bekommt mit seiner Konfiguration und um meine alten Daten richtig zu löschen. Ist das Gerät bei Apple auf meinen Namen registriert und wie lösche ich diese Registrierung oder übertrage sie auf den neuen Käufer?
Reicht es das Ipad unter Itunes "abzumelden"? Gibt es Probleme wenn mein Ipad mit einer Fonic Prepaid Karte betrieben wurde und der Käufer einen anderen Anbieter wählt?
-
nicht dass es ablenkt aber weil der schwarze Rand den Kontrast des Displays erhöht. Deswegen werden Leinwände z.B für Videoprojektoren immer schwarz umrandet, bei Fernsehern klappt dieer Trick auch.
Ja da verstehe ich dich natürlich dass schwarz etwas langweilig geworden ist aber will ich deswegen ein "hässlicheres" Gerät haben nur weil es schwarze Geräte auch schon beim 1er gab :p Es ist so als wenn man sein Auto billigst mit Spoilern versieht nur um sich abzuheben aber das Auto selber hässlicher geworden ist, so sehe ich das. Das schwarz mit silbernem Rücken wirkt wirklich edler
und dazu ein Creme farbenes Leder Smartcover und ein transparentes Case für hinten
-
ja, ich glaube das kann man sogar online nachsehen in deinem Konto, da mußt dein Passwort und deine Fonic Nummer eingeben um da rein zu kommen. Diese Fonic flat ist bei mir übrigens schneller als T-mobile im Iphone. Ich bin da vielleicht im richtigen Gebiet
-
Zitat
Ohne "Flat" würde ich mich weder an das iPhone noch an das iPad ran trauen. Mal davon abgesehen: Mein iPhone 4 ist immer dabei, das iPad 2 dagegen nur hin und wieder. Deshalb ist für mich die HotSpot Lösung eleganter.
Ja schon klar, ich rede ja auch von einer Flat die bei 300MB gedrosselt wird, habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt und was macht das für ein Unterschied ob man das Iphone immer dabei hat? Du wolltest doch auf dem Ipad surfen hast du geschrieben und nicht auf dem Iphone, also mußt du es ja dabei haben :confused:
Ich habe das Iphone aucuh immer dabei aber was nützt mir da der Hotspot?
-
Alles falsch, man nutzt die Tagesflat einfach in dem man das Ipad einschaltet! Dann wird die Flat automatisch gebucht, ansonsten ist bei mir immer der Flugzeugmodus + Wlan drinn und da wird nichts abgebucht. Macht man den Flugzeugmodus wieder vor 12 Uhr Nachts rein wird auch nichts mehr abgebucht. Man kann das in seinem Fonic Konto dann nachschauen wieviel Guthaben man hat und wann man sich eingeloggt hat, mache ich immer am PC. Wenn du die MicroSim von Fonic kaufst für 10 ist der Tagesflat Modus schon an normalerweise.
-
Finde auch dass das weisse Ipad zu feminin aussieht und es wirkt nicht so hochwertig und der schwarze Rahmen hat den Kontrast verbessert, daran sollte man auch denken. Es wirkt auch wie aus einem Guss, da sich das Display und der Rahmen nicht so stark unterscheiden, ich glaube das ist der Grund warum es billiger wirkt. Ich werde es auch wieder in schwarz holen.
-
Zitat
12. Die neue HotSpot Funktion des iPhone 4 macht die 3G Variante des iPad 2 eigentlich sinnlos. Der große Vorteil bei dieser Kombilösung: a.) man kann auch telefonieren und b.) man kann auch Dateien größer als 20MB(Apps) installieren, da das iPad 2 eine WiFi und keine 3G Verbindung erkennt. Als iPhone 4 Besitzer mit "Flat" sollte man sich also gut überlegen, ob man wirklich ein iPad 2 3G braucht. Die HotSpot Funktion des iPhone 4 ist relativ stromsparend, man kann damit locker mehrere Stunden im Netz bleiben, wenn das iPhone 4 voll aufgeladen ist.
Ja gut, das kann man natürlich nicht so sagen, für mich kommt das Ipad2 ohne 3G nicht in Frage und für viele weitere Leute denke ich auch. Der Grund: Ich habe eine T-Mobile Iphone Flatrate für mein Iphone4, die erlaubt mir jeden Monat 300MB an Daten, ich behaupte mal dass diesen Tarif sehr viele haben. Wenn ich jetzt mein Iphone zum surfen im Zug oder Hotel benutzen würde, wäre das ganz schnell leer. Deswegen habe ich im Ipad eine Fonic Prepaid Karte die mir für 2,50 Am Tag 500MB Daten Limit erlaubt. So kann man das Ipad dann richtig zum surfen nehmen, auch längere Zeit. Außerdem verschwendet man dann bei 2 Geräten Akku und es ist umständlicher.
Also die Prepaid im Ipad 3G ist für mich die elegantere Lösung
-
Haben die nicht schon eine riesige Menge vorproduziert? Gerade die Ipads für den 25.3 in Europa sind doch schon alle verschifft. Ich kenne das Problem aber von neuen Digitalkameras, die diesen Monat erscheinen sollten, wer weiss ob die überhaupt noch kommen, da werden noch ganz andere Probleme auf die Hersteller zu kommen die japanische Bauteile enthalten
-
Zitat
Ich hab mir jetzt ein nagelneues verschweisstes nicht-refurbished 1er für 320.- gekauft. Und ich gehe davon aus dass man dafür auch in nem Jahr noch 200.- locker bekommen sollte. Das wären 120.- Verlust. Überträgt man die 120.- aufs 2er wäre man bei 380.- die man noch bekommen müsste...glaub ich nicht
Naja gut, blos dass dann Apple das 2er auch im Preis senkt nächstes Jahr kurz vor Ultimo und sich dann alle noch aufs vergünstigte 2er stürzen wie du jetzt mit dem 1er. Wer kauft dann bei den Preisen noch ein altes gebrauchtes 1er wenn er für wenig mehr ein neues 2er haben kann?
Ich müßte jedes jahr 250 Euro bezahlen um immer das aktuelle Ipad zu haben, ich werde das denke ich dieses Jahr machen und dann mal sehen wie das 2er so ist oder auch noch zu langsam, irgendwann sind die Schritte zwischen den ipads dann nicht mehr so groß und man kann dann denke ich mit dem 3er Ipad genauso schnell surfen wie mit einem 4er. Das 1er ist mir schon etwas zu langsam, zu wenig Speicher und vor allem das Schachbrettmuster nervt mich.
-
Ich würde das Smart Cover einfach immer drann lassen, dann können aich keine Kratzer kommen, wieso sollte man das auch immer abmachen wie in der Werbung. Wenn es ein passendes back case gibt hole ich eins