Beiträge von sharp

Mein Kumpel hat noch ein Iphone 3G, der lässt des alle paar Wochen mal fallen, deswegen bersten bei dem oft die Displays. Der bestellt die neuen Displays immer bei Ebay für 8 Euro, der Einbau wäre ganz einfach, ist auch ne Anleitung dabei. Ich habe da lieber Original Kram aber beim 3G, was solls, würde da auch net mehr viel reinpumpen. Fakt ist, man kann es billigst reparieren

Edit: Bei dem sieht es allerdings immer anders aus als bei dir, da sind so Risse und Sprünge drinn. Bei dir siehts aus wie wenn der ganze Bildschirm weg gefetzt ist

Das ist natürlich ein enormer Vorteil mit dem Schachbrettmuster aber! der Test wR mit dem Ipad1 4.2, die 4.3 soll auch auf dem Ipad1 weniger Schachbrett erzeugen!

Zitat

Und zu dem Vorschlag eines 16:9-Displays: Schonmal so ein Display hochkant in der Hand gehalten? So ein Display taugt nur fuer's Querformat. Toll zum Filme gucken, aber zum surfen/lesen von Texten weniger gut geeignet. Es gibt schon ziemlich gute Gruende, warum sich A4 als Papierformat durchgesetzt hat.

Ich nutze das Ipad nur im Querformat, da ist die Tastatur auch größer, beim anderen ist die viel zu klein!

Zitat

viel wichtiger hätte ich ein entspiegeltes Display gefunden. Grade beim iPad das man doch auch mal draußen verwenden möchte.

Finde ich jetzt nicht, das Ipad ist ja meistens daheim bei den meisten oder im Hotel, Zug usw... Beim Iphone schon eher, da man das immer dabei hat im freien. Ich mag ein entspiegeltes display gar net, auch die Displayfolien in matt mag ich net

Naja, youtube ist auch mist weil man da nicht Kommentieren kann, jedes mal ein Ärgernis. Außerdem haben die meisten Seiten Videos in ihren Seiten wie t-online,gmx, usw.. die kann man nicht anschauen, auch gehen manche Schaltflächen in Websites gar nicht, auf dem PC funktioniert alles, das teil vergisst kopierten Text, das markieren ist ein krampf. Ich benutze es jetzt wirklich nur um Fußball zu schauen mit dieser beschränkten Sky App und manchmal im Bett ein BUch lesen

Wieso für ein importiertes? Ein 32GB 3G wird wieder 699 kosten, wieso nicht 14 tage warten und hier kaufen, was bringt einem das importieren?

Noch mal zum registrieren, wie entregistriere ich eigentlich Iphone,Ipad denn der Verkauf rückt immer näher oder muß das nur einmal registriert sein und dann reicht das abmelden des Gerätes über Itunes?

barcode usw. kannste doch mit dem iphone machen, da macht es auch Sinn oder willste mit dem ipad im Geschäft die Sachen abscannen? Die "Back" kamera ist totaler Quatsch, die hat den Nutzen darin, dass der Gesprächspartner bei facetime sieht wohin der andere schaut! Für was soll man mit dem riesen Teil Bilder machen, jeder hat doch Kamera und Handy noch zusätzlich

Das sagst du, bei was dann wenn nicht beim Ipad :top: Für Apps,Spiele,Filme und Bilder gerade auf einem kleinen Display machbarer ohne Brille als bei einem Fernseher. Das 3DS hat es schon