Gut, das war auch eher eine Auswahl von möglichen Features, alle zusammen wäre schon etwas viel verlangt. Ich denke aber das Apple bestimmt auf den 3D Zug aufspringen wird, fragt sich nur wann, vielleicht beim Ipad5
Beiträge von sharp
-
-
Das Display ist aber nicht etwas tiefer als der weisse Rahmen oder wirkt das nur so beim weissen Ipad2? Das wäre ein no go, ich finde das schwarze besser weil es da mehr nach einem Guss aussieht, also eine komplette schwarze Fläche vorne sieht edler aus wenn es ausgeschaltet ist und schwarzer Rand verstärkt auch den Kontrast, der Trick wird auch bei Videoleinwänden angewendet.
-
was ich geil gefunden hätte, noch leicht größeres Display! bessere Auflösung, vielleicht 3D ohne Brille :eek: oder ne 3D Kamera hinten wie das NIntendo 3DS, endlich wechselbarer Akku,SD Karten slot damit man Bilder von Kamera schnell begutachten kann ohne Adapter. Neues extrem kratzfestes Glas
-
Sicher bei Punkt3 :confused: Mir gefiel gerade das glänzende Display da dadurch der Kontrast verbessert wird und ich das IPAD sowieso nicht draußen in der Sonne anwende, das wird drinnen verwendet!
-
Zitat
250€ für 100g leichter, 30% flacher, eine 1MP Kamera, einen Dual Core Prozessor und einen schnellere Grafikchip. Ob sich das lohnt...
Nein aber beim Ipad 3 zahle ich dann 500 Euro drauf weil ich fürs einser nur noch 250 bekomm+plus einmal Akkutausch, also kommts wieder aufs gleiche raus ob ich jetzt das Ipad2 hole oder nächstes Jahr das Ipad3
-
Zitat
naja ich meine ja zwischen meinem laptop mit dual core und ihrem mit single core. mein laptop ist nicht wirklich merklich schneller. außer beim zocken halt.
Diese Laptop CPUs sind trotzdem ganz anders als die im Ipad, überhaupt ist das Ipad ganz anders als ein Laptop, das ganze Betriebssystem ist ja total abgespeckt und simpel, das ist ja eher ein Handy als ein Computer. Windows Laptops haben das riesige Windows, viele Schnittstellen, Laufwerke, darauf kann man komplexe Programme starten, das Ipad ist ja total simpel dagegen, deswegen ist es auch kein PC Ersatz aber gleichzeitig ist es das gute daran wenn man halt mal schnell was im Internet nachschauen will.
Also ich bin zwar mit dem Ipad1 zufrieden aber werde wohl trotzdem ein Ipad2 holen wegen dem Wertverlust, denn wenn dann mal ein wirklich innovatives Ipad erscheint in einem oder zwei Jahren ist mein Ipad1 nichts mehr wert und ich stecke in der Zwischenzheit sogar noch Geld für einen Akku rein. Jetzt zahle ich "nur" 250 drauf für ein Ipad2
Das eigentlich wichtigste am neuen Ipad ist halt die neue CPU, alles andere brauche ich eigentlich gar net, dass es dünn ist ist auch noch nett. Das mit der Grafikleistung finde ich jetzt auch nicht besonders wichtig, ich spiele eh nicht drauf, wenn man hat man dafür den PC, da machts auch mehr Spaß.
-
hehe @ der Schakal : Das eine Ende kommt doch ins Ipad und das andere in dein Computer in die USB Schnittstelle bzw. in dein Ladegerät, das ist doch wie beim Iphone :confused: Wieso dann :confused:
-
Ich sehe das auch so wie du, die Verbesserungen sind sehr mau, alles eigentlich Zeugs was man nie braucht, Kamera,Gyroskop,etwas flacher, nur die CPU ist interessant für mich, habe auch gedacht es gibt was richtig geiles, 3D Dispay oder Oled in die Richtung oder irgendein Gorilla Glas oder sowas innovatives halt. Das Problem ist aber dass es sich trotzdem lohnt weil es jetzt 250 Aufpreis sind aber in einem Jahr dann sind es vielleicht 500 Euro Aufpreis + neuen Akku! Kommt deswegen aufs gleiche raus ob ich dieses und nächstes Jahr jeweils 250 Aufpreis zahle oder auf einmal 500 auf den Tisch lege beim Ipad3 !
Der Vorteil ist dann aber dass man ein schnelleres Teil hat in dem einen Jahr! Von daher würde ich meines schon abgeben wollen und die 32GB 3G sind ja nicht so stark gefallen als die Brot und Butter Modelle. Nur doof dass dieses neue Case nicht die Rückseite abdeckt, hat also genauso viel Sinn wie eine Displayfolie aber is ech eine gute Idee, brauche ich meinen Ipad Stand gar net mehr. Ich fürchte aber das die meisten Cases nicht kompatibel mit dem Rolladen sein werden, was natürlich auch blöd istDie alten Modelle verlieren eben immer extrem an Wert, gerade bei Heimelektronik, vor 3 Jahren Fernseher gekauft für 2200 Euro, gehen bei Ebay für 400 weg :mad: Den Wert zu halten gent dann bei sowas wie einem S.T. Dupont Feuerzeug aber selbst da dürftest du es nicht benutzten.
-
Also das neue Ipad hat jetzt nicht so viel neues damit ich Luftsprünge mache aber ich muß sehen ob es nicht besser ist das neue Ipad zu kaufen weil A) wenn ich es nicht mache der Akkuwechsel in Zukunft auch Geld kosten würde und B) in einem Jahr beim Ipad3 das Ipad1 dann völlig wertlos wäre+ kosten für Akku.
Vielleicht ist es sogar besser das Ipad2 deswegen zu kaufen, wahrscheinlich kommt bei beiden Varianten das gleiche Raus vom Geld her ob ich jetzt weniger Differenz zahle für ein Ipad2 oder nächstes Jahr vielleicht das doppelte Differenz für ein Ipad3 :p Dann hätte man zumindest ein Jahr ein schnelleres Gerät!
Diese vorgestellten Schutzhüllen sind doch nur fürs Display oder? viel wichtiger, was ist mit hinten? Wenn man sich da ein Plastikcase für hinten kauft, passt dann dieser "Magnet-Rolladen" für die Front noch?
Das mit der Sky App an den Fernseher wäre natürlich sehr schön, allerdings ist die Sky APP unter aller Sau, ich muß 30 Minuten vorm Spielbeginn beginnen mit der einloggerei weil die App sofort wieder nach dem Start zurück auf den Desktop springt, habe ich es dann endlich geschafft muß ich weitere 10 Minten meine Zugangsdaten eingeben bevor er sie endlich akzeptiert, also die ganze App ist eine Schweinerei vor dem Herrn :mad:
-
Das stimmt, ich kaufe normal auch nur Zeugs welches Wertstabil ist, also ewige Werte, diese Iphones und ipads sind eine Ausnahme, wenn man einen top gepflegten youngtimer holt macht man übrigens keine Verluste, ein moderner Wagen würde ich auch nie mehr holen, da ärgert man sich tod über den Verlust