-
Zitat
Ich verstehe das nicht,da haben Leute ein Handy im Wert von ca. 1000€ und lassen es aber nicht für 79€ für 2Jahre bei T-mobileversichern?! Widerspruch Ansicht,oder?
Hmm, ok 1000 Euro bezahlen wohl die wenigsten auf einmal sondern kaufen mit Vertrag aber was anderes, 210 Euro kostet ja die Reparatur deswegen finde ich brauch man keine 79 Euro Versicherung, kommt halt immer drauf an wie man auf seine Sachen aufpasst oder wie gut geschützt das Ding ist. Also damit will ich sagen 79 Euro gibt man aus für die Versicherung und Leute ohne Versicherung bezahlen dann auch "nur" 130 Euro mehr wenn es runter fällt, das 2 mal in den 2 Jahren was passiert ist schon unwahrscheinlich.
Hier stand immer es kostet 210 Euro nach der Garantie und was kostet es dann in der Garantie?, das muß doch das gleiche sein denn ein Sturzschaden ist doch immer eigenes Verschulden!
Zitat
Du bekommst - natürlich - das gleiche Gerät, das Du hattest. Also mit Netlock. Du kannst ja auch keinen Diesel-Golf in die Werkstatt bringen und darauf spekulieren, daß Du einen R32 zurückbekommst.
Wie jetzt, das gleiche Modell ist klar aber auch genau dein Gerät wieder zurück? Dachte man bekommt ein erneuertes von jemand anderem? Beim Ipad ist es ja so weil der Akku irgendwie verklebt ist, was ich sehr schade finde denn mein Ipad ist eigentlich neuwertig weil es immer in der Vaja Hülle ist und dann wenn der Akku bald schlapp macht zahle ich einen Betrag und bekomme ein verwatztes Ipad zurück von jemand anderem oder sind die neuen Geräte auch neu, also die Außenhaut :confused:
-
Ich habe das 3G 32GB und benutzte es kaum noch, man vertippt sich leicht, geschriebenes wird gelöscht wenn man mal schnell auf einen anderen Tab wechselt, viele Seiten haben doch flash und youtube ist eine Katastrophe mit dem Teil, man kann nicht mal Kommentare abgeben auf einen anderen Kommentar, das geht dann nur über die youtube.com Safari Seite und da gehen dann dafür 70% der Videos nicht und es erscheint ein schwarzer Balken über den Kommentaren?
Zitat
In meinen Augen ist das iPad mehr etwas zum spielen und surfen auf dem heimischen Sofa, für unterwegs (Bahn usw) ist es für mich zu groß.
Würde ich so nicht sagen, mal schnell in der S-Bahn zu surfen ist natürlich quatsch aber bei einer langen Zug reise oder Flugreise ist die größe optimal, genauso in einem Hotelzimmer. Für schnell mal unterwegs gibt es ja das Iphone, das Ipad ist mehr eine art Laptop, den nimmt man ja auch nicht schnell mal unterwegs raus. So groß ist das Ipad nun nicht, 7 Zoll wäre viel zu klein und würde für mich keinen Sinn machen.
-
Zitat
Mein Vater interessiert sich für ein iPad, ist es damit möglich, Realtimekurse von Aktien einzublenden bzw. Daytrading zu betreiben? Nutzt jemand von euch das iPad für den Aktienhandel?
Das hat aber dann eher was mit der APP zu tun und nicht mit dem Ipad, ob es eine APP gibt die sowas kann.
-
Ich würde nie einen Jailbreak aufs Iphone4 laden, bin sehr zufrieden mit dem Teil, das Desire wird wohl ähnlich sein wie die meisten smartphones, Mir gefällt das Iphone wegen dem IOS und weil das scrollen auf webseiten so flüssig geht, alles am Iphone ist "flüssig", habe mal mein Bruders Samsung getested, da war es erbärmlich. Für mich einer der wichtigsten Punkte gleich nach dem APP Angebot.
-
Also ich würde keinen speziellen Autohalter kaufen, sondern einfach eine Otterbox oder die Otterbox fürs Fahrrad. Hat den Vorteil dass man ein extra Case hat, ein Fahrradhalter und man kann aus der Otterbox mit dieser kleinen universal Halterung einen sehr schönen Autohalter machen. Da wird hinten auf die Ottberox oder ein anderes Case ein Magnet geklebt und das Gegenstück an den Lüftungsgittern im Auto verschraubt oder geklebt.
Ich hole mir beim nächsten Iphone vielleicht auch sowas und keine Vaja Tasche mehr, da das handy mit der Tasche in keine Halterung/stand passt und jedes mal raus machen ist auch mist. Hole mir wahrscheinlich eine ganz normales Sleeve, also so ein Sena Lederetui fürs Iphone 5 und eine Otterbox wenn gebraucht, aufs Iphone kommen dann Folien vorne und hinten.
So sieht dieser Magnethalter aus, aufs Iphone direkt würd ich den auch nicht kleben wollen, deswegen so eine Otterbox
http://www.pdamax.de/Tetrax-GE…tx-009.html,Zu_Apple_iP_4
-
Der Stoff wird keine Löcher in as Material fräsen aber überall da wo Reibung ist wird es auch auch Abnutzung geben, wenn man einen Glastisch immer mit Zewa Tüchern und Glasreiniger sauber macht bekommt er auch Micro Schlieren in der Oberfläche, genau wie Autolack, matter Edelstahl ist da genauso empfindlich, den der bekommt dann glänzende Stellen. Ob das bei dieser Tasche so ist weiss ich auch nicht. Nicht jeder Stoff ist kratzfrei, eher die wenigsten Stoffe hinterlasse kene Kratzer, die Frage ist ob die Mikrokratzer einen stören, meistens erkennt man die nur in der Sonne. Ich mag es nicht :p
-
Zitat
Das neue Antennendesign kommt bestimmt auch bald in 'unser' iphone4.
Halte ich für Unsinn, wegen ein paar Monaten nochmal ein teures Update fürs IP4 auf den Markt zu bringen
-
was auch ein Bock ist der mich immer aufregt, wenn man den PC formatiert und Itunes frisch aufspielt synct er nicht genau den Stand vom Iphone auf die HDD des PCs sondern er zerschiesst mir quasi meine Apps auf dem Iphone. Alle Unterordner sind weg, alles ist zerwürfelt und ich muß soga wieder manuell meine Apps aus der Liste wählen, die ich auf dem Phone haben will. Wieso geht es nicht dass der aktuelle Zustand des Iphones auch auf Itunes gesynct wird?
-
Wieso sollte das Iphone keine google maps nutzen? naturlich tut es das
-
Nee, das hängt man so direkt vor die Lüftungsschlitze wie ein Original Festeinbau.so groß ist das Teil nicht, die Ansicht täuscht auch stark. Also ich schaue immer aufs Navi weil die Ansagen eben zu früh oder spät kommen, gerade in einer großen Stadt