ZitatHabe den Sinn bis jetzt nicht verstanden warum ich mein iPad als Navi verwenden sollte, wenn ich auch ein iPhone habe. Habe mir für's iPhone ein Dension Dock geholt und fahre nur nach den Ansagen, auf's Display guck ich höchstens ein bis zwei Mal. Da würde ein großes Display nur stören, ganz davon abgesehen, dass ich nicht wüsste wo hin mit dem iPad.
Ich fahre schon seit Ipaq PDA Zeiten mit Navis durch die Gegend, nach den Anssagen fahre ich bis heute nie, da würde man sich sofort verfahren, da Ansagen immer ungenau sind und meistens viel zu spät kommen, gerade wenn es mehrere Abfahrten dicht hintereinander gibt sind die Ansagen sinnlos. Ich drehe meistens den Ton fast ganz ab und schauie nur auf die Karte.
Der Sinn liegt darin dass alles viel größer ist und besser zu sehen als auf dem Iphone, was nicht heisst dass man es mit dem Iphone4 nicht auch gut könnte aber mit dem Pad macht es mehr spaß. Man hängt es natürlich an die Mittelkonsole mit diesen Brodit Halterungen für dein Fahrzeug.