Beiträge von sharp

Zitat

ich habe nun eine einfache günstige Silikon Hülle aus China bekommen, für gerad mal 2€, Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein, also nicht schlecht für den Preis. Nur habe ich irgendwie die Befürchtung, dass sie gesundheitsgefährlich seien kann.
    Weiss jemand ob man den Chinesischen Silikon Produkten trauen kann?
    Mit warmen Wasser und Seife waschen wird ja wohl auch nicht helfen.

Halt nicht drann schnuppern oder lecken und nach benutzung des Gerätes schon die Hände waschen. Oder Handschuhe und Gasmaske :D

Zitat

Mit zwei Fingern kann man in Seiten in Seiten scrollen, schon probiert?

Ich kenne es aber es funktioniert nicht bei allen!

Das Netbook das ich hatte schaffte 10 Stunden Wlan surfen und die Tastatur ist doch durch den Bildschirm beleuchtet im dunkeln. Würde wetten dass es auch 30 Tage hält, hatte es aber nie probiert da ich sonst das Netbook ja 30 Tage nicht benutzen dürfte :confused: und ich benutzte es jeden Tag wie das Ipad.

Das freut mich dass Youtube bei manchen keine Probs macht, wie antwortet man auf einen Kommentar :confused: mit der youtube App oder der Webseite ?

Zitat

Ich würde sagen das iPad eignet sich sehr gut als Surfmaschine. Es ist sofort einsatzfähig, einfach zu bedienen und gerade durch die zahlreichen Apps ist es genial. Als Browser sollte man aber, wie schon erwähnt wurde, zu einer Alternative greifen. Ich empfehle iCab mobile. Der Akku hält übrigens meiner Erfahrung nach wirklich 10h!

sofort Einsatzfähig ist ein Vorteil des Ipads aber das war ein Netbook im sleep Modus auch, den ich immer an hatte. Apps sind beim Ipad eigentlich gerade nicht so wichtig, weil es eh immer am WLan hängt und der größere Bildschirm viele Apps unnötig macht. Apps sind auf dem Iphone sinnvoll weil man da schnell unterwegs mit einem klick etwas nachschauen kann und es nixht viel Bandbreite verbraucht und auf den kleinen Bildschirm angepasst ist. Auf dem Ipad brauch man sowas nicht, da kann man die original Internetseiten aufrufen und die meisten Leute haben es eh immer an einer schnellen Wifi Verbindung über den DSL Router. Es ist eben wie ein großes Iphone, nur viel sperriger und ohne Telefon :p

Das Ipad kann nicht richtig Texte kopieren, das ist ein Fakt! Eben wollte ich z.b ein youtube Link kopieren, das Ipad hat den Link vergessen, ein anderes mal hatte ich hier im Forum schon angefangen was zu schreiben und bin kurz auf eine andere geöffnete Seite um eine Internetadresse zu kopieren und als ich wieder zurück kam zu dieser Seite war mein ganzer Text weg aber die Adresse hat er kopiert, übelst! youtube ist ein krampf mit dem Teil, auf einen Kommentar antworten geht manchmal nicht weil ein schwarzer Balken alles verdeckt?

Ohne IOS4 kann es noch nicht mal MSN nebenbei, man muß sich also entscheidenob man surfen oder MSN an haben will, das ist totaler Käse. Man kann in vielen Web Shops gar nicht bestellen weil man in den Schaltflächen nicht nach unten scrollen kann.

Das Ipad ist wirklich nur für simpelste Internet aktivitäten, vielleicht mal schnell das Wetter aufrufen oder t-online aber auch da funktionieren die Videos nicht und man muß wie so oft zum anderen Rechner

ich nutze das Ipad jetzt hauptsächlich im Bett und für Sky, nespresso ist doch alles Blendung und Betrug, dem Kaffeemehl wird das Aroma entzogen und nachher wieder zugesetzt und es gibt Gerüchte dass bei der Crema auch nachgeholfen wird. Ich trinke es immer bei meinen Eltern, für einen echten Espresso Fan eine Sünde. Schmeckt aber immer noch besser als die Vollautomaten Plörre, hatte ich auch mal. Das beste ist wirklich eine Siebträgermaschine und ne gute Mühle, man muss zwar etwas mehr tun aber das macht sogar spaß :p

Wenn man richtig surft und im Internet viele Dinge erledigt ist es auf alle Fälle nicht zu empfehlen. Flash vermisse ich oft, öfter als gedacht, das wurmt einen immer. Das Ipad reagiert auch manchmal träge und das springen zu geöffneten Seiten dauert lang (träge). Texte können nicht richtig kopiert werden, da die Auswahl nicht immer funktioniert, teilweise überspringt es dann einfach Sätze, so dass nur ein Textblock kopiert werden kann.

Wenn man springt auf geöffneten Seiten, dann wird man z.B. auf der ersten geöffneten Seite ausgeloggt aus einem Forom oder chat wenn man länger als ein paar Minuten die andere geöffnete Seite anschaut.

Mit Maus und Tastatur ist schneller und nicht so umständlich, da man mit den Fingerm oft nicht trifft, d.h man muß erst mal vergrössern aber auch dann reagiert es manchmal nicht.

Der Akku hält nicht so lange wie angegeben, kürzer als mein altes netbook. Apple sagt die Akkulaufzeit verringert sich durch wlan, als tablet Pc ohne Anschluss für ein Dsl Kabel muß man ja ständig Wlan nutzen, das ist doch eine surfmaschine!

Bücher zu lesen mit Ebook wäre nicht schlecht wenn auch welche da sind, alle Bücher die ich will gibt es gar nicht, viel englisches Zeugs.

Die Vorteile sind eine bessere handlichkeit gegenüber netbook, es ist schneller bereit, zum mal eben schnell was nachsehen.
    Es ist eben nicht schlecht für simpelstes surfen auf der couch oder vorm Fernseher. Ich habe es nur geholt wegen der Sky App. Ansonsten im Prinzip das gleiche wie ein Iphone, nur in groß.

Zitat

Ab dem 27.10 wird doch jeder "Hanswurst" mit einem iPhone 4 von VF, O2 und Co rumlaufen. Da kommt so eine neue Rückseite doch krass rüber

Ja weil es bald mehrere haben macht man schnell einen Satz Felgen vom A.T.U Shop drauf und nen Plastik Spoiler aus dem Baumarkt aber man ist dann anders :D Das es völlig stillos und geschmacklos stört dabei nicht.

Auf mich macht das Iphone4 einen super verarbeiteten Eindruck, nichts knarzt, fühlt sich an wie ein Barren. Eine anders farbiges Backcover passt gar nicht dazu, die/der Designer wollten ja gerade dass Front und Heck genauso aussehen