Beiträge von sharp

ich finde so wird aus dem design Stück ein Allerwelts phone, finde das Glas ist eher was besonderes als dieses Metall, das sieht man öfter

da ich gerade auf der Suche nach einem edlen Messenger Bag bin ist mir Knomo London aufgefallen, scheinen sehr hochwertig gemacht zu sein und die machen auch diese drüberstülb Taschen wie oben von Sena. Sehen ähnlich aus aber die sind ja eigentlich alle fast gleich in dieser Art. Der Preis ist auch ok aber ist ja auch nicht so viel Aufwand

http://www.knomobags.com/eu/men/ipod-cases/iphone-4/

diese Ornamente oder Verzierungen find ich schon etwas feminin, aber für ne Frau ne ganz schöne Tasche aber das ist so wie Hemden von D&G auf der einen und z.B. Barba Napoli auf der anderen, das eine ein Designerhemd in China gefertigt auf der anderen Seite eine kleine italienische Schneiderei in Handarbeit mit Perlmutt Knöpfen und besten Stoffen. So könnte man diese Gucci Tasche gegenüber Vaja oder Piel Frama beschreiben.

wat für ne Gucci Tasche :confused: Das Problem solcher Taschen wie Gucci ist immer dass sie viel zu überteuert sind, also 250 euro und mehr und eigentlich kaum was bieten, außer es sind Fakes natürlich. Nicht nur Gucci, auch Prada, LV, D&G usw.

Achso ja, meistens wirken sie auch leicht feminin :p

find die aber schon teuer für das gebotene, ich finde das Filz passt net so zum edlen Iphone. Erinnert mich etwas an die Raedan Taschen, nur das Marketing scheint bei den Filztaschen sehr gut zu sein, eine gute Präsentation ist die halbe Miete :D

Ich hab so oder so ein Case drumm aber was ich sagen kann ist dass der 3G Empfang bei mir mit T-Mobile nicht besonders ist, es schwankt immer sehr stark und wechselt dann zu Edge. Deswegen habe ich 3G auch immer deaktiviert, dann ist der Empfang fast immer voll.

Ach, es ist einfach sinnloses gebabbel wie man bei uns sagt. In jedem Forum der Welt geht es ja um eine oder mehrere bestimmte Marken, das würde bedeuten dass sich jeder der sich in ein Leica Forum einloggt und begeistert über Leica schreibt in Wirklichkeit ein Shop Betreiber oder Leica Mitarbeiter ist :eek: Oder auf dieses Forum bezogen, dass alle die das Iphone4 loben, wie ich!, ein Apple Shop Betreiber sind. Ich denke mal dass das der Sinn eines Forums ist in einem Beitrag über Taschen für Iphone4.

Wir sind eben begeistert von den guten Sachen, denn wer billig kauft, kauft zweimal

:D Darauf einen Wein :p (Bin kein Wein Verkäufer)

Zitat

Da haben sich ja die drei richtigen zu Wort gemeldet. Guckt euch mal die Posts von den Dreien an.

Oder der eine berühmt berüchtigte User, wie man es nimmt ;) Nicht der mit dem Wolf tanzt sondern der, der überall Werbung vermutet :p hat wieder gesprochen

Schon wieder das Argument mit der Werbung nur weil jemand begeistert ist von einem Produkt und seine Erfahrungen hier schreibt. Werbung ist ja wieder was ganz anders, würde ja nur Sinn machen mit Angabe eines Shops, den keiner von uns betreibt. Dann hätte ich aber viele Shops :) Leica, Apple,Taschenlampen, Auto, vaja, navi uswusw...

Das Vaja Case trägt übrigens fast kaum auf, da es eine Ledertasche ist die genau an die Formen des Iphones zugeschnitten ist, es liegt also eng an. Anders als z.B. die piel Frama Tasche die wie eine Geldbörse geschnitten ist.

Dann ist es wohl ausgeschaltet also wird es nichts mit den öffentlichen Mitteln es zu orten, dafür hätte man das DIng aber glaub ich vorher da anmelden müssen bei den bekannten Ortungsseiten im Netz. Leider gibt es den GPS Schlüsselanhänger fürs Iphone noch nicht, nur für Android, der wird dann mit dem Telefon gekoppelt und sobald eines der beiden nicht in einem eingestellen Radius ist gibt es Alarm, den Schlüssel kann man dann sogar auf dem Iphone orten mit einer App.