Beiträge von sharp

Zitat

Naja 1000mah lohnt bei den ~6600mah des iPad Akkus kaum.

nee, mit 1000 mah lädt es, der gum selbst hat 4400mah. Ein Iphone Akku ist sehr schnell voll wenn man mit 1000mah lädt. Der Gum selber lädt nur mit 500 mah auf am USB Port des Laptops.

Wie ist denn das mit dem Heimcomputer auf dem das Iphone aktiviert wurde, woran sieht er um welchen PC es sich handelt? Wenn ich bei mir das Windows neu aufspielte weiss er dann immer noch dass es der PC oder besser gesagt Laptop ist mit dem ich es aktiviert habe?

Ich reinige meins auch immer mit so einem milden Lederschaum, für Milch ist es noch zu früh denke ich, in vielen Leder Ratgebern steht auch dass man neues Leder imo ersten Jahr noch gar nicht mit Pflegemilch behandeln soll. Was man bei dem weichen und glatten Vaja Leder merkt ist dass es bei mir an der Seite schon minimal speckig wird und die Struktur etwas geglättet wirkt, weil es da immer gehalten wird. Dagegen kann man aber so gut wie nichts tun, kenne das vom Lenkrad. Ich meine aber dass dann dieses Mamut Style Leder unempfindlicher ist für sowas.

Der gum plus soll 1000mah liefern um andere Geräte zu laden, macht das beim Ipad überhaupt Sinn da hier ja wahrscheinluch ein viel größerer Akku verbaut ist als im Iphone.

Ich habe mir diesen Just Mobile Gum Plus Notfall Akku gekauft, das soll eigentlich mal mein Iphone retten wenn der Akku leer ist aberkann man das Ding eigentlich auch mit dem IPAD betreiben? Kenne mich mit Elektronik net wirklich aus, nicht das da was kaputt geht weil die Spannung eine andere ist oder sowas?

Das eingearbeitete schwarze Leder an der Kamera finde ich gerade toll, ich liebe diese kleinen Details, sieht echt gut aus, schwarz dämpft wohl die Reflexionen.

Wieso Kleberreste, das Mamut Leder ist doch mit Absicht an manchen Stellen dunkler oder verschieden gefärbt, das ist doch gerade der "used Effekt" dieser Leder Art, auf alt gemacht.

ICh wollte nämlich eine 50 Euro Karte kaufen demnächst, also müßte ich mehrere Läden abgrasen weil die betimmt nur eine ausgeben pro Person. Ich glaube auch dass nur echte Mobilcom Läden diese Aktion unterstützen, davon gibt es ja net so viele, hab mal im Internet geschaut. Gibt ja auch Läden die nur Mobilcom Verträge und sowas anbieten.

Ich habe ja eine Ledertasche, was mir nur aufgefallen ist dass der 3G Empfang vom Iphone nicht besonders gut ist, habe T-Mobile. Ich habe deswegen immer 3G deaktiviert und habe dann fast immer vollen Empfang, schalte ich 3G wieder ein kann man schlecht surfen da der Empfang immer zwischen 3G und Edge hin und her schaltet weil der 3G Empfang so stark schwankt. Allerdings ist für mich Edge sowieso schnell genug, vielleicht bin ich auch in einem 3G Funkloch.

Das Ipad mit Fonic hat super 3G Empfang.