mit welchem Tarif nutzt ihr Euer ipad

• 500mB im Monat finde ich fiel zu wenig, wenn ich das Ding mal mobil brauche was ganz selten vorkommz will ich aber auch richtig surfen, also 500MB pro Tag sollten es da schon sein.

Seit wann geht die Sky app über was anderes als WLAN??

Iphone4 16GB T-Mobile

• Habe den VF Mobile Connect Flat Vertrag (imo ab 5GB gedrosselt). Kann man mit allen Geräten verwenden (auch Handys, Notebooks).

Gabs für effektiv 10€ pro Monat vor einigen Monaten, 20€ pro Monat GG und 240€ Auszahlung.

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    500mB im Monat finde ich fiel zu wenig, wenn ich das Ding mal mobil brauche was ganz selten vorkommz will ich aber auch richtig surfen, also 500MB pro Tag sollten es da schon sein.

Was bitte machst du mit dem iPad wenn du unterwegs 500 MB verbrauchst?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    500mB im Monat finde ich fiel zu wenig, wenn ich das Ding mal mobil brauche was ganz selten vorkommz will ich aber auch richtig surfen, also 500MB pro Tag sollten es da schon sein.

500 MB am Tag ist shcon eine Ansage. Die SkyApp geht nur per WLAN online, aber zum Glück gibt es nette Cydia-Tools für sowas :)

# ...

• Ich nutze meinen Telekom Complete Mobil L mit MultiSim für das iPad.
    1GB Datenvolumen reichen mir vollkommen ;)

• Genau das würde mich auch interessieren.

Zitat

Original geschrieben von desohnes
    hat schon jemand erfahrungen mit 1&1 gemacht ?? 1gb für 9,99 € ist ja ganz ok. aber stimmt es bei denen auch vom service und qualität her ?

Mir scheint das derzeit als eines der besten Angebote zu sein. Gibt es hier bereits positive wie negative Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    500 MB am Tag ist shcon eine Ansage. Die SkyApp geht nur per WLAN online, aber zum Glück gibt es nette Cydia-Tools für sowas :)

Ode den Huawei E5 , der ein WLAN fürs iPad erstellt.. klappt auch super !

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Einmal die Sky-App unterwegs gestartet und schon hat es sich gelohnt ;)

Wie kann ich die skyapp per UMTS starten???

Ich nutze stark dailymetv, da sind schnell 3gb weg und bis 5 gb isst da auch nicht mehr weit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!