Ipad2 Thread

  • Doch, mit den Vaja Cases :p Aber die haben leider etwas dicker aufgetragen, das Incipio und das Smart Cover sind wirklich die dünnste Variante wenn man das Ipad schützen will oder halt die SKins aber das gefällt mir net so

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Die Rückseite kann man mit einer Folie oder einem Case schützen. Und genau das macht den Vorteil aus. Vorher musste man ein Case nehmen, das die Vorder- und Rückseite schützt und in einem Stück war...


    Das stimmt schon, aber mit dieser Variante das iPad mal schnell ins Auto "schmeißen" oder auch
    nur mal etwas schneller auf den Tisch gelegt...


    ...ist mit einem vollen Ledercase dann schon unkomplizierter.

  • Zitat

    ..ist mit einem vollen Ledercase dann schon unkomplizierter.


    Dafür macht das volle Ledercase dann die dünne Form des Ipad total kaputt, das macht dann auch kein Spaß mehr mit so einem Teil und immer herausnehmen ist auch doof, da verkratzt das mit der Zeit und die Rückseite ist doch nicht permanent geschützt, das Incipio lässt man dann quasi immer drauf, erst beim Verkauf wieder runter.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Hallo,


    ich bin neu hier und wollte daher mal Fragen ob ich auf etwas besonderes achten muss wenn ich ein Ipad im Biete Forum einstellen möchte. In den Regeln habe ich nichts dazu gefunden, kenne aber aus anderen Foren beispielsweise, das man erst 30 Tage dabei sein muss bevor man was anbieten darf oder man muss eine gewisse Anzahl an Beiträgen geschrieben haben.


    Bitte seid nicht böse wenn diese Frage hier OT ist, habe aber auch keinen passenden Thread dazu gefunden und da es bei mir um ein Ipad geht hab ich eben diesen hier gewählt.


    Liebe Grüße und Danke schon mal für die Hilfe.


    Steffi

    Steffi


  • Meiner Information gibt es nur die Regeln, die Du beim Erstellen vom Thread im Biete auch siehst. Nur ist das Vertrauen in einen neue(n) User/Userin eher verhaltener ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Und? Geht doch so auch?


    Nein, so könnte auch das Smartcover davon fliegen, oder sitzt das so bombenfest?
    Ist schon was anderes als bei einem kompletten Einband.
    Also ich hätte da etwas bedenken.

  • Du kannst das iPad am Smartcover hochziehen.. Allerdings würde ich das iPad nirgends hinwerfen..


    Aber wenn ma es blöd wirft und es auf die Kante fällt, an der das Smartcover hängt, könnte es abrutschen und Kratzer verursachen, aber das teste ich jetzt nicht.. ;)

  • Du bist ja spießig :D


    Ich steh auch vor dem Problem, dass ich nicht weiß, welche Schutzmechanismen ich erwerben soll... Zur Zeit ist das Ipad2 völlig ohne Schutz und ich lege es nach jeder Benutzung zurück in die OVP... Das ist natürlich kein Zustand und soll geändert werden...
    Das Praktische an einer kompletten Hülle ist, dass es halt kompletter geschützt ist und das es wahrscheinlich stabiler steht, als mit einem Smartcover und nem Backcover... Dafür sieht es in letzerer Konfiguration natürlich viel besser aus und es bleibt dünner....
    Also - was soll ich tun? :D

  • Das ist lustig dass du es in die OVP zurück legst, auf ein Mikrofastertuch gelegt ist es sogar sicherer als in der OVP finde ich. Also ganz klar Smart Cover und ein Back Cover und wenn das neue Incipio Feather raus kommt, das mit dem Ausschnitt fürs Smart Cover, dann steht das vermutlich stabiler als in so einer Lederhülle, ich fand am Ende schon die Vaja Lederhülle zu dick und die bestand aus 2 Teilen und war sehr eng geschnitten

    Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!