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Nö, kein Bullshit, nur absolut übliche, teilweise englische Fachterminologie. Bullshit wäre es, wenn es nur hohle Phrasen wären.
Man versucht damit aber nur das Kind beim Fall in den Brunnen nicht so tief fallen zu lassen...
Seit jeher neigt der Mensch dazu "All you can ..." auszunutzen - völlig klar: "Hab ich doch bezahlt". Die Leute, die ihr Telefonieverhalten kennen haben passende Tarife, die günstiger angeboten werden als so manche Full-Flat, weil sie wissen, dass dies für sie das bessere Geschäft ist. Damit der Provider für sich ein besseres Geschäft macht müssten aber genau diese eine Flat buchen (und damit mehr bezahlen als sie im Schnitt tatsächlich verbrauchen). Sicher gibt es da auch ein paar weils dann noch ein Mega-Handy oder Fernseher für lau gibt - aber der Großteil eben nicht. Solange ein Kunde für solche Flats keine externen Kosten verursacht mag man das als Provider noch problemlos wegstecken können - aber an dem Punkt wo Lieferanten bezahlt werden wollen kann auch das nicht mehr funktionieren. Aber hauptsache Flatter als Flat...
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Original geschrieben von WrathOfGod
Dafür haben die Netzbetreiber Fraud Prevention Analysten, deren einziger Job es ist call records mittels multivariater Analyse auf solche Mißbrauchsfälle zu untersuchen.
*Bullshit ruf*
*scnr*
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Und dann gabs da noch die "Profis", die am Rande der Legalität einfach nur "Verkehr" erzeugt haben, um damit schnell Geld verdienen zu können.
Die BWLer werden irgendwann schon noch kapieren, dass sie sich mit ihren Flatrate-Mischkalkukations-Wirrwarr keinen gefallen getan haben. Das klappt vielleicht noch bei großen Margen (und 100 Euro Grundpreis) aber nicht mehr mit 20 Euro im Monat. Das das Leute ausnutzen ist doch klar...
Schönes Beispiel: All you can fly
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Original geschrieben von rajenske
Aber diese Mitteilung haben Kunden eben erst bekommen, nachdem ihnen heute früher erst mal mitgeteilt wurde, dass sich 25€ Guthaben auf der SIM befinden müssen ... Daraufhin hatten im Verlaufe des Tages natürlich diejingen aufgeladen.
Offensichtlich bleibt man seinen Praktiken der letzten 3 Wochen nach Insolvenzanmeldung wenigstens treu
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Japp. Zu o2 gehts auch (wieder).
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Original geschrieben von radarfalle
Echt super, habe gestern noch 10€ aufgeladen. :flop:
Ich auch um dem Solomo-Support bzgl. nicht funktionierendem UMTS in Thüringen genauere Informationen geben zu können weil Telogic und eplus angeblich keine Fehler finden konnten. Warum ist mir jetzt auch klar... :flop:
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Der Counter ist ne simple mathematische Funktion in Javascript, der die Differenz zum 29. April 2010 berechnet und dann nach festen Vorgaben zählt (www.telogic.dk/de/includes/js/counter.js)
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Original geschrieben von namorico
Weiter so! Gebt den kleinen Firmen keine Überlebenschance!
Doch. Genau aus diesem Grund habe ich z.B. Solomo gewählt.
Kleine Firmen müssen sich aber üblicherweise durch guten Kundenservice punkten. Und nicht dadurch, dass sie ihre Kunden veralbern - das können die großen genauso
Ich bin solomo-Wenignutzer. Es geht mir weder um den Cent den ich mehr bezahlen muss, noch darum, dass ich mit 60/60 nicht auch leben könnte. Mich nervt die Art und Weise wie sowas angekündigt wird und das man sich dann hinstellt und versucht sich mit "technischen Notwendigkeit" rauszureden statt klipp und klar zu sagen: "Sorry, wir haben einen Fehler gemacht und schauen nochmal zusammen wie man das jetzt umsetzt.". Aber nein, da wird eiskalt durchgezogen...
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Original geschrieben von benoe
Also die 85221 müsste seit 01.01.2000 schon gebarrt sein, das ist richtig, aber das ist eben einer der 20% Fälle, bei der die Abfrage nicht korrekt ist in dem Fall!
Jo.
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Und wenn tatsächlich das Roaming dort noch geht, geht es auch nach dem 01.07. noch weiterhin...erstmal jedenfalls
Ja gut, das war dann impilzit so... Korrektur der Aussage: Es wird sich zum 01.07. vermutlich nix ändern
Marcel
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Original geschrieben von scharl
Wie schaut es mit 85221 aus?
Das ist Dachau? Lt. o2 gibts da seit 2000 schon kein Roaming mehr.
Marcel
...benoe mal bissl entlastend