Beiträge von ruag

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Üblicherweise schon.


    Mir ist immer noch nicht wirklich klar, warum die Bundesregierung in Sachen Afghanistan die absurde Argumentation mitgetragen hatte. Dieselbe Argumentation, die unser Führer zum Überfall auf Polen nutzte - auch hier waren Anschläge polnischer Terroristen der vorgebliche Grund für den gegen Polen initiierten "Verteidigungskrieg".


    Sorry, als wenn der im ganzen fadenscheinige qAngriff auf den Sender gleiwitz in irgendeinerweise mit 9/11 vergleichbar ist. die Angriffe auf die USA waren von einem Zirkel muslimischer Terroristen initiiert die vom damals herrschenden Regime in Afghanistan gedeckt (und auch gefördert) wurden, der "Angriff" auf gleiwitz war in Gänze vom Aggressor initiiert.
    Von daher ist es Äpfel mit Birnen verglichen!


    Deiner Argumentation könnte man höchstenfalls beim Angriff des Iraks folgen, hier wurde mit fadenscheinigen Argumenten (aka bewussten Lügen) ein (Angriffs)Krieg herbeigeredet.


    So oder so, solange die Intention der Attentäter von Boston nicht bewiesen ist sollte man keine Querverbindungen zu vergangenen Ereignissen konstruieren/diskutieren. Wenn sich herausstellen sollte dass die beiden (?) Attentäter nur aus irrationalen gründen Bomben gebastelt haben ist unnütz Geschirr zerbrochen worden.


    Edit: gröbsten "Verbesserungen" des iPods korrigiert

    Hallo,


    Da mir die ständige wechslerei zwischen 30pin und lightning kabeln/ladegeräten ziemlich auf den s**k geht biete ich mein ipad 3 32gb 3G weiß im tausch gegen ein ipad4 32gb 3G weiß an.


    Das ipad hat noch einen Acpp bis März 2014, ovp vorhanden, 3 30pin USB kabel dabei (2xapple, 1xbelkin schwarz) und ein Philips iPod radiowecker (Klick ).


    Das ipad ist in einem 1A Zustand, falls es nicht 100%ig funktionieren sollte ;) kann der Acpp genutzt werden.


    Das ipad4 sollte sich ebenfalls in einem guten Zustand sein und wenn kein Acpp abgeschlossen ist zumindest die Möglichkeit bieten einen abschließen zu können. (64gb evtl. Mit diff-Zahlung meinerseits)


    Aufgrund bisheriger erfahrungen werde ich nur mit Usern tauschen die positive Kommentare in der Vertrauensliste erhalten haben.


    Viele Grüße


    Edit:es ist ios 6.1 mit Evasion installiert ;)


    Funktioniere eine Ausgaben-app als Lohn-app um - musst hält nur das - als + sehen ;)

    Ich bin von den üblichen Verdächtigen inzwischen mehr als geheilt - Levis 516, Boss und Joker halten bei mir nicht länger als ein Jahr. Entweder verlieren die jeans derart Farbe dass die unansehnlich sind oder es bilden sich "Knick"Löcher.


    Die letzten vernünftigen jeans waren a&f "non destroyed" jeans - halbwegs schwerer Stoff und waschmaschinenressistente Färbung = jeans die man auch >1 Jahr noch tragen kann.

    Normale Aktivkohle ist nie ein Reiner Stoff sondern immer ein Gemisch aus mehreren Substanzen (je nach Ursprung des Produktes) - von daher ist die frage nach der chemischen Formel von Aktivkohle in etwa so als wenn man nach "der" Fellfarbe vom Hund fragt.


    Hauptanwendung für Aktivkohle ist die Filterung aufgrund der Struktur (adsorbtion) und nicht aufgrund von Reaktion, wofür braucht man also die chemische Struktur?

    Ich für meinen Teil gehe eher zu bk als zu mcd - die burger sind spätestens nach dem individualisieren (extra Bacon, zweifach Käse) nicht mit mcd zu vergleichen - die fritten sind auch krosser (dank der "Panade").


    Die "Restaurants" sind zwar in den 90ern stehengeblieben, aber ein fast Food Tempel ist für mich nur futterstation und kein wohlfühltempel - von daher, Hauptsache sauber.


    Es wäre mehr als schade wenn BK aufgrund von Heuschrecken zugrunde gehen würde - immer nur mcrib oder royal ts als einzige wirkliche alternativen ist auch langweilig ;)

    Kannst du Fotos von den Platten online stellen?
    Manche eternitplatten sehen den Platten von Heraklith sehr ähnlich


    Heraklith wird im Regelfall als baumischabfall entsorgt, je nach Region liegen die Preisunterschiede zwischen baumischabfall und asbesthaltigen Abfällen bei 60€ zugunsten der asbesthaltigen Abfälle (böse Zeitgenossen würden sich jetzt einen bigbag besorgen (der nie wieder geöffnet wird), die Heraklith-platten einfüllen und als Asbest zum kleinen Preis entsorgen)


    Zur Analyse; ohne ordnungsgemäße probenentnahme ist im abfallbereich jede Analyse nichts Wert - alleine für eine probenentnahme gem. Pn98 liegt man bei ~150€ - dafür bekommt man je nach Region schon 3t entsorgt


    Kurzum, lass die platten je nach regionaler Preisgestaltung als asbesthaltig oder baumischabfall entsorgen