Beiträge von ruag

    Dann schalte im Flieger den flugzeugmodus aus - auf kurzen Flügen könnte man zwar aufgrund der Flugzeit ca abschätzen über welcher Stadt/Region man sich befindet, aber wer es genau wissen will kann auch das Handy nehmen (wenn der GPS Empfänger da aufgrund der Geschwindigkeit, flugzeugzelle bzw Höhe überhaupt funktioniert).

    Sieht im ersten Schritt nicht schlecht aus - nur derjenige der die Entscheidung zum Wegfall von coverflow getroffen hat gehört gekündigt!


    Ich hoffe dass coverflow noch nachgereicht wird, ansonsten bleibe ich bei iTunes 10.

    Ich habe bis jetzt alle ~sechs Monate um die 200 kapseln bestellt, bin seit 2007 nespresso Kunde und habe den aeroccino per telefon bei 300 kapseln erhalten.


    Mein gegenüber druckste am Anfang auch sehr rum ("was im Internet steht stimmt ja nicht immer", "nur für gute Kunden, oh, sie erhalten den aeroccino doch für 300 kapseln") war aber sehr freundlich.


    Nicht dass nespresso die Aktion nur für Großbesteller starten wollte und durch die Weiterverbreitung im inet jetzt keine "normalo" Kunden verprellen möchte - so oder so, wird jetzt halt etwas mehr Kaffee aber mit Schaum getrunken ;)

    Hat hier noch jemand die app "Remote" (Fernsteuerung von Itunes per idevice von apple) noch in einer alten Version für IOS 4.2.1?


    Mein alter Ipod touch XYG musste leider neu aufgesetzt werden und ich habe kein backup mehr - die aktuelle Version im Itunes store ist leider nur >=4.3 kompatibel. :mad:


    Danke vorab.

    Umal eine Lanze für Apple zu brechen:
    - zwei Wochen Nutzung ohne Hülle oder Case
    Und Null spuren bei einem schwarzen ip5
    Da ich nicht zimperlich mit dem Telefon umgehe und auch mal Kleingeld mit dem ip in der Tasche habe befürchte ich nicht in absehbarer Zukunft Macken ins Alu zu bekommen
    Von daher halte ich die diakussion um die zu empfindliche Oberfläche für zu übertrieben ( wenn man von Anfang an ein vernünftiges ip erhält )

    Hi,


    Wenn man das Thema "home Automation" ernsthaft angeht kommt man nicht an einem Bus System (knx/eib) vorbei - wir haben vor der anstehenden Renovierung mittels funkadapter einem halbwegs funktionierenden stand gehabt, aber an den Komfort und die usability einer vernünftigen Lösung kam das nichtmals halbwegs ran.


    - Zwischenstecker an jedem Verbraucher
    - eine sw Lösung für Teil a / ne andere für Teil b usw.


    Ist:


    Jeden Verbraucher zentral gesteuert (inkl. Vernetzter temp und sonnensensoren)
    Vernünftigere Steuerung der Heizung (Nacht, Arbeit, Urlaub...)
    "Unsichtbare" aktoren
    KEINE Inkompatibilitäten innerhalb der gesamten Steuerung
    "Wow" Effekt wenn während einer Feier jegliche Beleuchtung im Takt der Musik variiert ;)




    Bei der Renovierung, die hauptsächlich zur Aufstockung zum niedrigenergiehaus geplant war, sind fast alle verlegten Kabel entfernt und vernünftige 4-Ader gelegt worden. Ein gira home Terminal am sicherungskasten und Austausch aller Schalter (sehen auch besser als "perlweiß" aus ;) ) und schon klappt es reibungslos mit der vollständigen Steuerung.


    Für den Gegenwert von zig funksteckern erhält man auch einen guten Grundstock für eine vernünftige Basis knx/eib bei der nächsten Renovierung - der einspareffekt an Energie (trotz Spielereien) rechnet sich auf lange Sicht

    Hi, da apple in Kürze ja sehr wahrscheinlich ein kleines Update des ipad3 vornehmen wird und ich meinen iOS "Fuhrpark" einheitlich haben will steht mein ipad 3 32 Gb 3G zum Tausch frei.


    Ipad 3 "New ipad" 32GB 3G white unlocked
    Nichtrauchergerät
    Acpp bis 22. März 2014
    Ovp inkl. Zubehör wie frisch ausgeliefert
    + ovp Apple ear Pods Kopfhörer vom ip5 -unbenutzt-


    Ich möchte im Tausch ein "New New ipad" 32GB 3G white unlocked mit Lightning Anschluss zum Verkaufsstart haben.


    Wenn jemand lieber ein ipad mit 30pin connector aufgrund der bei sich vorhandenen hw haben möchte -> tauschen :)


    Im Gegenzug zur halbjährigen garantiereduzierung (ohne Acpp eher eine halbjährige garantieerweiterung) biete ich 50€, eine kavaj lederhülle + gegenseitigen Versand per DHL.



    Grüße


    Ruag