-
Die Tour kann und soll weitergehen, ein Abbruch würde (v.a. in Frankreich) dem Sport mehr schaden wie nützen.
Die Tourleitung soll harte Exempel statuieren, positive Probe = lebenslange Sperre bei der Tour und das Team wird nächstes Jahr ausgeladen.
Je nach Anzahl der Kontrollen sind dann nächstes Jahr ein paar Top Teams weniger dabei, aber die Tour muss nicht vor den Dopern kapitulieren und sich die Blöße eines Abbruchs geben.
Den Drogensumpf bekommt man nicht innerhalb einer Saison trockengelegt, imho bringen nur drastische Strafen eine Milderung die über mehrere Jahre verteilt das Problem dämpfen.
Ganz sauber wird man eine Hochleistungssportart eh nie bekommen, man muss nur für die Öffentlichkeit die Illusion einer überwiegend sauberen Sportart aufrecht erhalten.
-
Welchen Schnittstelle hast du denn?
IDE?
Hast du vielleicht nur die falschen Kabel:

wenn ja, besorge dir so eines:

und stelle die Geräte entsprechen auf master - slave ein

-
Immerhin sind deine Daten nicht im Nirvana gelandet. 
Brauchst du einen Wechselrahmen oder ein externes Gehäuse?
Bei externen Gehäusen habe ich bisher mit Raidsonic keine schlechten Erfahrungen gemacht, sind wohl nicht die allerunterste Preisstufe (wer billig kauf, kauft öfters 2x).
btw: welches MB hast du denn? Die meisten (afaik alle) haben doch mindestens zwei IDE Schnittstellen an die man jeweils zwei Geräte anklemmen kann.
-
Ich habe auch schon eine sehr "zähe" Garantieabwicklung mit einem Möbelhändler wegen einer Couch hinter mir.
Die Ledercouch hat nach ~ 10 Monaten an den "Hauptsitzflächen" richtige Beulen bekommen die für uns weit über normalen Faltenwurf bei Dickleder lagen. Das Möbelhaus hat sich natürlich zuerst quergestellt (normal bei Leder, Naturprodukt usw.), erst nach einem Brief an die Geschäftsführung mit Fotos der Couch ist deren Polsterer vorbeigekommen und hat durch trennen und neues vernähen die Beulen wieder geglättet.
-
Bau die HDD mal fest in einem Rechner ein, damit hast du schon drei Fehlerquellen beseitigt:
- USB Schnittstelle am Rechner
- USB IDE/SATA Wandler im HDD Gehäuse
- externe Stromversorgung des HDD Gehäuses
wenn die Platte dann nicht funktioniert würde ich mich schon mal mit einem Datenverlust anfreunden.
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Gerade jetzt ist es die beste Werbung von T-Mobile und co. Je mehr das Wort in den Mund genommen wird umso mehr hat das Unternehmen davon.
...
Bessere Werbung gibt es gar nicht! Ob Positiv oder Negativ ist erstmal egal.
..
Sicher, mit dem Argument könnte BASF auch Tonnen an Material in den Rhein pumpen oder Vattenfall beim KKW den Primärkreislauf öffnen. Dann sind die Unternehmen für längere Zeit in aller Munde und können die Marketingabteilung schließen. 
Mit den sinkenden Einschaltquoten durch fehlende deutsche Hoffnungsträger und den Dopingsündern lohnt sich das Engagement der Sponsoren ja noch weniger.
-
Nehmen wir die richtige Box und es sind "nur" noch 75,60 EUR Unterschied, wobei der ursprüngliche Preis 99,00 EUR beträgt.
Die Dinger aus Schaum sind nebenbei der größte Mist, sobald man die normal handelt und nicht mit Samthandschuhen anfasst brechen Ecken raus. Von daher :flop: , lieber eine vernünftige Hartschalenbox und sich länge daran erfreuen.
-
Bei der ganzen Diskussion um ARD & ZDF kann ich nicht verstehen weshalb die Sponsoren nicht auch die Notbremse ziehen und aussteigen.
Wenn einer der Fahrer negativ auffällt ist die ganze (oder zumindest ein Großteil) der aufgebauten positiven Werbung aufgezehrt, in Wiederholungsfällen ist es sogar eher negative Werbung.
-
Ich muss leider zugeben dass in meiner Clique das Pokerfieber ziemlich Auswüchse angenommen hat.
Wir spielen mindestens 3x im Monat und es macht immer noch einen Heidenspaß.
Alles ohne Geldeinsätze, es wird um Punkte gespielt (+ für Headsup und doppelt für den Gewinn, Abzug für rebuy) und die Rangliste ist uns (noch) genug Anreiz nicht wie die Bekloppten an free online Tischen zu spielen.
Einzig das abends rausgehen leidet da ziemlich drunter, aber das sind halt die mit Ende 20 + verheiratet/verlobt notwendigen Männerabende im kleinen Kreis zur Erholung. 
-
Weesel
hast du die X240?
Kann man sich mit der Aufnahme für den Ipod den Apple dock (sync, aufladen) sparen und die Lautstärke direkt an der "Station" regeln?