Juhuu heute endeckt das am Ortsausgang Gera in Richtung Ronneburg und an der Autobahn A4 Anschlussstelle Gera-Leumnitz EDGE verfügbar ist.
Leider noch nicht in Ronneburg
Naja ich habe noch eine Woche Urlaub da hat O2 also noch ein bisschen Zeit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Juhuu heute endeckt das am Ortsausgang Gera in Richtung Ronneburg und an der Autobahn A4 Anschlussstelle Gera-Leumnitz EDGE verfügbar ist.
Leider noch nicht in Ronneburg
Naja ich habe noch eine Woche Urlaub da hat O2 also noch ein bisschen Zeit ![]()
simplydata - 6 monate ohne vertragslaufzeit
blau.de
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
So, Erlangen hat jetzt auch EDGE (zumindest stellenweise). Rennt wie sonstwas!
Was sagt der Speedtest? :top:
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Hermsdorf ist jetzt auch verEDGEt.
Kann ich bestätigen, habe ich letzte Woche bemerkt.
Diese Woche war ich in Eisenach und in Auerbach und sehe immer öfters "O2 EDGE", leider auch viel zu oft "kein Netz".
Ortseingang Weida gab es überhaupt kein Netz, doch paar Kilometer weiter war schon EDGE aktiv (leider sehr schwacher Empfang). So zog sich das bis nach Auerbach. kein Netz, GPRS, EDGE, kein Netz, GPRS, EDGE.... ist echt furchtbar!!
Die Fahrt nach Eisenach sah ähnlich aus, naja abwarten und Tee trinken.
Ich bin heute durch die örtlichen Dörfer gefahren um zu sehen wie sehr die Dörfer vom Barring betroffen sind, es war eine Katastrophe.
Ab Hartmannsdorf (Gera) war kein Netz verfügbar. Das zog sich durch die ganzen Dörfer (Rüdersdorf, Grüna, Töppeln, Frankenthal, Pörsdorf) Wenn man Glück hatte, waren 2 Balekn verfügbar, doch nur an bestimmten Positionen und bestimmt nur outdoor. Ca. 4 km weiter an der A4 (Abfahrt Rüdersdorf) war bereits EDGE verfügbar, was mich sehr gefreut hat, denn vor einem Monat war an dieser Stelle noch GPRS. Auch sonst sah ich auf der heutigen Fahrt nach Apolda sehr oft Edge.
O2 ist halt nur für Städte zu empfehlen, aufm Land hängt es noch. Abwarten und Tee trinken.
In Ronneburg sieht der Indoor Empfang mächtig mau aus. So gut wie kein Empfang.
Ob es sich lohnt, sich bei O2 zu beschweren, denn schließlich arbeite ich 8 Stunden in dem Kaff und bin auf mobiles Internet angewiesen.
Was meint ihr
OT: Bin grad mit web'n' walk Stick und T-Mobile online, kann man knicken, da ist O2 schneller ![]()
Hab mal die näherer Umgebung abgegrast und habe guten bis sehr guten O2-Empfang. Morgen werde ich mal noch die Dörfer in der Nähe abklappern, vielleicht ist da schon EDGE aktiviert (hope).
Laut meinen Followern bei twitter ist die Keynote heute 20 Uhr unserer Zeit.
Bin gespannt ![]()
(07552) ist das barring durch. Nicht mehr möglich sich ins T-Mobile Netz einzuwählen.
Dann werde ich mal gucken wie der Empfang in der Umgebung ist.