Kann mir mal jemand den Thread-Beitrag schicken wo man die O2 Netzausbau-Karte sehen konnte? Ich habe jetzt keine Lust auf 300 Seiten ![]()
Danke wäre sehr freundlich und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir mal jemand den Thread-Beitrag schicken wo man die O2 Netzausbau-Karte sehen konnte? Ich habe jetzt keine Lust auf 300 Seiten ![]()
Danke wäre sehr freundlich und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Nur DSL 2000, obwohl angeblich DSL 6000 anliegt. Daher ist es egal ob HSDPA oder DSL 2000, zumal ich gleich in der Nähe eines Funkturms wohne und daher sauch gute latenz Zeiten habe.
Ich kann echt nicht klagen über O2, habe immer vollen bums. Ich surfe jetzt nur noch über HSDPA, mein DSL-Anschluss werde ich demnächst kündigen.
Durchschnittlich 2000 kbit/s im Download und 350 kbit/s im Upload. Engpässe gibt es nur gering in den Abendstunden.
Hab mir zum ersten mal einen Film bei MSN Movie abgesehen, die Qualität ist spitze und auch die kurzen Werbungen sind nicht störend, hat Spaß gemacht mal einen alten Filmklassiker zu gucken. Bin gespannt wann das Angebot vergrößert wird.
Okay du hattest die Karte gesehen, weißt du wann Ostthüringen (Ronneburg etc.) EDGE bzw. UMTS/HSDPA bekommt.
Leider habe ich auf Arbeit immer nur GPRS, doch letztens in Westthüringen gab es überall EDGE, leider ganz langsam.... Zum surfen hat es nicht gereicht.
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
Eine frage kannman mit O2 HSDPA bis zu 7,2Mbits/s surfen wenn ja in welche orte? in der o2 web seite steht 7,2Mbit/s.
Das würde mich auch mal interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
15 / 8 x 60 = 112,5 KB/min - irgendwas paßt bei Deinen Angaben nicht.
Webradio mit 15 KBit/s hört sich an wie Langwelle von einem Sender auf einem anderen Kontinent.
Ich gucke morgen nochmal nach, wenn ich die Windows Kiste wieder an habe. Kann mich natürlich ein bisschen geirrt haben
ist menschlich, oder?
Ich bin heute mal durch Gera gefahren und habe Webradio angehabt. Bis auf eine Senke lief das Radio ohne Störungen. Finde ich sehr chick das man jetzt endlich nicht mehr das gebabbel der Radios hören muss. Webradio an und ab geht die Post.
Webradio braucht 1MB pro Minute bei 15 kbit/s.
Seit heute kann ich mich zwar noch im T-Mobile Netz einwählen aber ich kann kein EDGE mehr nutzen, obwohl noch das E für Edge angezeigt wird. Ob jetzt bald O2 komplett umstellt? Ich will nicht, kann dann kein EDGE mehr nutzen, weil das nicht verfügbar ist (sein wird).
#Gera
Juhuu Thüringen bekommt auch was vom EDGE/HSDPA Kuchen ab, also habe ich alles richtig gemacht. Ende 2009 alles 7,2 Mbit/s oder noch 3,6 Mbit/s?