Die Ruhe vor dem Sturm. Bisher surfe ich noch über T-Mobile, vielleicht verschläft heute O2 und vergisst die Umstellung.
Ich sag schon mal Danke T-Mobile für das gute EDGE Netz. Jetzt heißt es GPRS ich komme. o-)
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Ruhe vor dem Sturm. Bisher surfe ich noch über T-Mobile, vielleicht verschläft heute O2 und vergisst die Umstellung.
Ich sag schon mal Danke T-Mobile für das gute EDGE Netz. Jetzt heißt es GPRS ich komme. o-)
![]()
Bestellnummer 12484 (PayPal (Zahlungseingang abwarten))
Habe Probleme mein Geld über PayPal zu überweisen. PayPal meint, Ihre Email wäre nicht korrekt.
Vielen Dank für dieses Angebot.
Bin gespannt wie lange es dann dauern wird bis in den PLZ-Gebieten EDGE aktiviert wird, bisher ist in Ostthüringen wenig davon zu merken.
Nächste Woche wird eine schöne Woche mit hoffentlich wenig Funklöchern, ich fahre durch die Gegend und checke mal die Lage rund um Gera und Umgebung.
Wozu ein billigeres und kleineres iPhone, dann läuft bald jedes Kleinkind mit einem iPhone rum. Lieber teuer aber dafür 1a Qualität, so wie man es von Apple gewöhnt ist / war.
Freue mich schon auf den Nachfolger, begrüße eine bessere Cam.
Ja in Gera, Ronneburg und in der Umgebung
O2 schaltet hier aber sicherlich auch bald ab. Leider, dann nur noch GPRS mit meinem 2G iPhone, zumindest in Gera, denn in Rbg hoffe ich auf EDGE.
Ich habe auch ein Schreiben von O2 bekommen, dass es demnächst zu Problemen kommen kann, wegen barring.
Naja mir so ziemlich egal, so lange sie endlich mal in Ronneburg EDGE aktivieren. In Gera ist das Netz sehr gut ausgebaut.
Bin mal gespannt ob am 5.Jan 08 was passiert.
Von mir aus kann man draußen stehen, werde ich auch machen, aber mit dem iPhone kann man doch auch schnell seine Grüße an alle schicken
![]()
Ich habe eben die News von Computerbase gelesen(Quelle), dass in der Silvesternacht bis zu 300 Millionen SMS-Nachrichten verschickt werden sollen. Sicherlich enormer Stress für die Mobilfunknetze.
Beeinflusst der Versand so vieler SMS-Mitteilungen das mobile Web? Ist es überhaupt möglich während dieser Zeit mit HSDPA / UMTS / EDGE / GPRS-Speed zu surfen? Ich frag, weil ich lieber E-Mails anstatt SMS-Messages schreiben möchte.
Mal so eine Frage nebenbei. Wird auch an Sonn und Feiertagen der Netzausbau weitergeführt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von giles_gs
Hallo!
In Schöngleina im ewigen E-Plus-Funkloch gibts jetzt einen O2 Sender.
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sx=640&resy=480&ehz=&kr=1
soweit ich das ersehen konnte sind es zwei Sektoren welche direkt am Tower des Flughafens kleben
Ich war da vor 2 Tagen. Empfang war gut, doch EDGE war nicht aktiviert. Surfen mit GPRS ist so schön.