Beiträge von Applied

Zitat

Original geschrieben von Fluflo
    Meine Frage: Ich habe derzeit Genion M (Flat in der Homezone), bedeutet dass, ich habe dies ab 05.05. nicht mehr oder in abgeänderter Form zu anderen Preisen?

Ist in so einem Fall nicht ein Sonderkündigungsrecht gegeben?

Herrje! :rolleyes:

Du hast den Vertrag, den du mit o2 abgeschlossen hast.

Und was steht da wohl drin, in eurem Vertrag? "Fluflo als Kunde zahlt gefälligst alles, was wir uns im Marketing ausdenken und hat gefälligst alle Vertragsänderungen zu akzeptieren und zu bezahlen und die Schnauze zu halten, die wir uns irgendwann mal einfallen lassen?!?"

Nur wenn die ihr Leistungen oder Preise wesentlich ändern kommt ein Sonderkündigungsrecht in Betracht. Und eine solche Änderung werden (müssen!) sie dir schon rechtzeitig mitteilen. Was o2 aktuell im Angebot braucht dich nicht die Bohne zu interessieren.

Eingescannt, in verschlüsseltem Image gesichert.
    Alternativ: Einfach PINs merken und Konten ohne "grosse" TAN-Listen nutzen.

Von einem Konto habe ich eine TAN-Liste im Visitenkarten-/Kreditkartenformat bedruckt, ein anderes verzichtet ganz auf TANs und hat nur einen langen Security-Code, aus dem drei Stellen abgefragt werden. Ebenfalls im selben kleinen Format, das man immer leicht in der Brieftasche mit dabei haben kann.

Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Abhebungen "weltweit an Geldautomaten mit der DKB-VISA-Card" stimmt schon.
    Aber es steht halt nicht da , das nicht jeder Automat weltweit die Visa akzeptiert.

Und?
    Mit der Visa-Karte kannst du auch weltweit bargeldlos zahlen.
    Bedeutet das, dass jeder Händler auf der Welt Visa nimmt?

Man könnte auch einfach mal vor dem Bestätigen des Gebotsbetrags die Versandkosten und/oder Gesamtkosten oben auf den Seiten prominent und transparent anzeigen, anstatt sie wie jetzt im unteren Drittel der Angebotsseite zu "verstecken".

Aber klar... da kann eBay halt nicht mehr mit abkassieren...

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Sows gibt es nicht, und wird es wohl auch nie geben. Die Gläser haben zwei Scheiben mit einer Zwischenschicht aus Flüssigkristallen, das ist als Folie nicht darstellbar.

Und wo soll nun genau das Problem sein, dass es das "nie" geben wird?
    Taschenrechner und Digitaluhren funktionieren im Grunde genauso, wenn sie eine Hintergrundbeleuchtung haben.

Vielleicht noch 5 - 10 Jahre.
    Vielleicht etwas länger.
    Aber binnen der nächsten 20 - 30 würde ich mit solchen Materialien nun definitiv zu erschwinglichen Preisen rechnen.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    kommt mir das nur so vor oder liest man in solch einem zusammenhang ziemlich oft die advanzia?

Ich habe den Eindruck, das kommt eher dir so vor.
    Kann nicht behaupten, dass mir das bei Recherchen etc. näher aufgefallen wäre.

Denke, dass das nicht zuletzt auch damit zu tun, dass die Advanzia für manche einen etwas "merkwürdigen" und weniger seriösen Eindruck als die gewöhnliche Sparkasse oder Volksbank von nebenan macht - und dass man deshalb in der Wahrnehmung sensibler ist.