Hab nen Kollegen gefragt, der hat das gleiche Problem, also tippe ich mal auf Firmware, wenn der Akku kaputt wäre, dann müßte sich das an extrem kurzer Laufzeit o.ä. zeigen.
Wahrscheinlich wurde da gespart?
Gruß
Metty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab nen Kollegen gefragt, der hat das gleiche Problem, also tippe ich mal auf Firmware, wenn der Akku kaputt wäre, dann müßte sich das an extrem kurzer Laufzeit o.ä. zeigen.
Wahrscheinlich wurde da gespart?
Gruß
Metty
Ich glaub du verwechselst da was, es gibt beides!
Streichholzschachtelhandy:
http://lvzhongfang.com/concept/matchbox/matchbox-6.htm
Zigarettenschachtelhandy:
http://www.hksincere.com/article.php?artID=905
Wo bleibt dann eigentlich endlich das Telefon in der Schnapsflasche und im Schuh?
Mist und das zu nem Zeitpunkt an dem wohl jetzt endlich, bis auf ein paar Ausnahmen je nach Bundesland, ein Rauchverbot kommt...
Einstellungen --> Inhalt --> Dateitypen --> Verwalten und versuchen WMV zurückzustellen auf Media Player Plugin.
Ansonsten Player deinstallieren und bei nächster Installation diesen Punkt nicht auswählen.
ZitatOriginal geschrieben von Veloraptor
Neue Akkus muessen aber zuerst konditioniert werden (durch einige Ladezyklen) damit sie ihre volle Kapazitaet erreichen.
Das ist der Grund das das Gigaset bei 2/3 Anzeige einen leeren Akku signalisiert hat. (Akku war frueher leer als Aufgrund des Standard-Wertes anzunehmen war)
Hallo,
das mit dem lernen ist korrekt, aber das konditionieren gibt es bei Lithium Ionen nicht mehr.
Das ist ein Relikt aus NiMH Zeiten, da gibt es tatsächlich bei den ersten 5 Zyklen ein messbare Steigerung der Kapazität bevor dann mit jedem Ladevorgang der Akku wieder in klein wenig schlechter wird.
Und das der Hersteller nicht gleich diese 5 Zyklen macht: Zeit ist Geld!
Bei Lithium Ionen fängt dieser Abbau praktisch sofort an, macht sich bei guten Geräten aber erst bei 400 bis 500 Zyklen deutlich bemerkbar, dann beträgt die Kap nur noch 70-80% der ursprünglichen.
Gruß
Metty
Hab bei YouTube übrigens keinerlei Probleme.
Bei VBS nur bei manchen Reportagen bzw. wenn ich Tab wechsle und ähnliches.
Bie comedycentral.de mit dem dritten Teil der Daily show vom 15.3, die anderen werden abgespielt usw.
Hab heute Flash deinstalliert und neu installiert, immer noch das selbe Problem!
Hab dann mal absichtlich versucht Flash mit Quicktime zu verknüpfen, aber da wird ja nichts mehr korrekt dargestellt...
Ich tippe immer noch auf ein Problem mit einem Sicherheitstool, aber das deaktivieren hat da auch noch nix gebracht...
Ach ja, XP Antispy hab ich auch noch drauf...
Habe ähnliches Problem.
FF hängt sich entweder auf, oder springt sogar auf Desktop zurück.
Z.N. bei http://www.vbs.tv oder bei comedycentral. Fehler tritt aber nicht immer auf!
Neuesten Flashplayer haben ich installiert, neuster FF auch.
An Sicherheitssoftware habe ich SpyBot, AVG und Port Freigabe durch Fritzbox.
Kann hohe Dämpfung bei DSL und daraus resultierende HEC´s das verursachen?
Gruß
Metty
Also ich bin mit 1&1 auch zufrieden. Hardware war in weniger als 1 Woche da, Termin für Schaltung war 2 Wochen nach Auftragserteilung und wurde exakt eingehalten.
Nach netmal einem Tag war das Netzteil meiner Frotzbox dann tot, habe am Samstag bei 1&1 angerufen, Dienstag Mittag war das neue Netzteil da!
Bein bei Hotline sofort durchgekommen und über VoIP ist diese auch nicht so teuer, ich glaube Ansage war 14Cent (hatte mir Netzteil eines Freundes ausgeliehen, zum testen und um anzurufen).
Ich denke sowohl der rosa Riese wie auch andere Anbieter, jeder hat so seine Pfeifen im Callcenter und jeder so seine Fehler.
Ich nehme mich vor allem vor solchen Anbietern in acht, die für fehlerhafte Rechnungen, Telefonmarketing und ähnliche aufdringliche Machenschaften bekannt sind und deswegen dann auch in verbrauchermagazinen deutlich auffallen...
Zu Erfahrungen mit Telekom siehe z.B. http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=1284
4DSL kostet jetzt in den ersten sechs Monaten wie früher nur knapp 20€ statt 30€.
Geschwindigkeit garantieren sie ja nur maximal mögliche an deinem Anschluß, hattest du vorher 16000er?
Einkommende Anrufe: Ich versteh nicht ganz was das mit 1und1 zu tun hat, bei mir wird bei einkommenden Anrufen an der Fritzbox Festnetz angezeigt.
Ausgehende Anrufe können natürlich wegen der geringen Bandbreite Probleme haben. Üblich sind in so einem Fall, das 1und1 ein paar Euro am Preis nachlässt, zumindest hab ich das schon von mehreren Leuten gehört.