-
habe aqm 9.02. eine Loop Karte von der Tanke aktiviert,als Standard war wohl ein älterer o2 Loop SMART aktiviert.
habe jetzt auf den o2 Loop umgestellt und dann die Smart M Option aktiviert.
kann aber kein LTE nutzen da schon bei der Suche o2 LTE ausgeblendet wird,alle anderen LTE Netze von Telekom und Vodafone werden aber gefunden.
das komische ist das wenn ich eine o2 Loop von einem Bekannten einlege findet mein Telefon überall in der Wohnung in der Suche das o2 LTE Netz.auch wenn meine Karte im Telefon des Bekannten einlege zeigt es kein LTE Netz in der Suche an.
woran kann das liegen?
ist die Karte zu alt das dort keine LTE Einstellungen vielleicht hinterlegt sind oder so?
-
Hi,also kann man mit einer 1und1 Vodafone Karte in keinem LTE Netz eines anderen Landes roamen,da LTE ja auch in DE nicht freigeschaltet?
-
also der Kundenservice per Kontaktformular oder E-Mail ist unter aller Sau.....
habe vor 5 Tagen eine Nachricht über das Kontaktformular versandt Zwecks Freigabe meiner Nummer zur Rausportierung,bis heute keine Antwort und auch 2 Anfragen vom neuen Anbieter kommen zurück das die Portierungsanfrage von Lidl abgelehnt wurde da keine Portierungserklärung vorliegt.....
angeblich würden die sich innerhalb 24 Stunden ca. melden,stand nach Versand per Kontaktformular da.....
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Gefordert wird das schon lange, aber bisher hat Vodafone noch niemanden in sein LTE-Netz gelassen, nicht mal eigene Töchter wie otelo oder Edeka mobil. Auch das neue Lidl-Angebot kommt ohne LTE daher. Da auch die Telekom keinerlei Anstalten macht LTE für andere als die eigenen Vertragskunden zu vermarkten würde ich vorerst nicht damit rechnen.
soweit ich weiß bietet Mobilcom Tarife im Vodafone Netz mit LTE an (ausgewählte Tarife)
-
ist es vorstellbar das Vodafone auch über 1und1 mal in naher Zukunft LTE anbietet?
von mir aus auch für 5 Euro mehr im Monat.
-
dann liegt es wohl daran!?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Offenbar versucht man nun auch Basekunden telefonisch in einen o2 Vertrag zu bekommen. Ich hatte heute morgen einen Anruf der darauf abzielte. Angeboten wurde mir ein Tarif mit Allnetflat und 2 GB Daten für 29,99€. Mein aktueller Base All-in läuft noch bis 04.2017. Ich habe dankend abgelehnt,erstens weil ich derzeit weniger zahle und auch nicht mehr Datenvolumen benötige. Zudem wurde ja einige Gründe hier schon genannt. Hat wer schon einen ähnlichen Anruf bekommen ?
Hi,
hast du einen Vertrag mit Hardware,oder nur einen SIM Only Vertrag?
alles sehr komisch mein Vertrag geht noch bis 05/2017 und mir erzählt man im Shop das der Vertrag erst 1 Jahr laufen muß um zu wechseln....
könnte vielleicht jemand von den Händlern hier im Forum für mich mal schauen was mit meinem Vertrag schon geht?wenn ja dann PN an mich.Danke
-
irgendwie kommen die wohl mit der Online Kundencenter Freischaltung nicht hinterher.
hatte vorhin eine Karte registriert und sie ist auch schon aktiv,kann mit telefonieren.
aber das Kundencenter Online sagt immer das mich noch nicht anmelden kann,die Karte noch nicht aktiv sei.... :mad:
-
war heute im Shop und dort wurde mir gesagt das der Vertrag mindestens 12 Monate gelaufen sein muß bevor man zu o2 wechseln kann.....
da weis die linke Hand nicht was die rechte macht..... :flop: :flop:
-
habe gerade mit der Base Hotline telefoniert und mal nach 10 Minuten durchgekommen 
wollte meinen Base Vertrag in einen o2 Vertrag wechseln.
beim ersten mal hieß es ja noch vor 3 Wochen ca. das es nicht geht weil der Vertrag noch keine 6 Monate läuft,heute heist es plötzlich kein Problem vom Vertrag aus würde das sofort gehen....
ABER..... da ich zusammen mit meinem Vertrag ein Handy bekommen habe und dies noch zusammen wie der Vertrag bis 2017 läuft würde das angeblich laut Hotlinerin nicht durchgehen,da 1 Jahr und 7 Monate zu lang wäre das das Handy dann allein weiterläuft nachdem der Vertrag zu o2 übergegangen wäre....
wenn das Handy(sowie Vertrag) nur bis 2016 laufen würde dann wäre es kein Problem....
was ist das denn für eine Logik.
erst wird gesagt der Vertrag muss mindestens 6 Monate bestehen,jetzt plötzlich geht es wegen des Handys nicht??? :flop:
sollte ich es im Shop nochmal probieren?