-
Offenbar gibt der congstar-Chat auch nur die Auskunft, dass "leider nur GPRS" ginge. Daher meine Frage. Ich brauche im Roaming zwar nicht soo viel Daten, aber will auch keine 2 Minuten auf 1MB warten müssen. Es ist irgendwie der letzte Haken, den ich bei congstar finde.
elchris, schreibst du aus Erfahrung, also konntest du mit congstar im Ausland Daten über UMTS nutzen?
...oder kann es sein, dass man zwar ins UMTS-Netz kann, aber auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt wird?
-
Entschuldigung, falls die Frage auf den 249 Seiten schon irgendwo steht.
Kann jemand aus Erfahrung eine Aussage darüber treffen, ob beim Datenroaming tatsächlich nur GPRS zur Verfügung steht, oder kann man im Ausland mit congstar auch UMTS/HSPA nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Es geht nur Letzteres.
Schade, aber danke!
-
Hallo,
ich habe derzeit das 1GB-Paket bei blau.de. Diesen Monat komme ich damit aber leider bei weitem nicht hin. Gibt es eine Möglichkeit, auf das 3GB-Paket zu "wechseln", ohne dass man gedrosselt wird? Oder geht das nur, indem man das alte Paket abmeldet, wartet bis es ausgelaufen ist und dann das neue bestellt?
Danke!
-
Da musst du wohl etwas Geduld mitbringen und immer mal in das Werbeforum hier schauen. 5GB für 2,20 Euro p.M. waren mal drin. 
-
Hallo,
ich habe das Gerät nun seit gestern und bin ebenfalls zufrieden.
Kann mir aber jemand sagen, wovon es abhängt, ob bei Netzwergen 4G auswählbar ist oder nicht? Bei mir war gestern 4G noch im Menü, als ich es erstmals in Betrieb genommen habe. Nun ist alles eingerichtet, (Update gemacht, SIM eingelegt, Einstellungen vorgenommen ...) und 4G ist weg. Hätte gern mal geguckt, was hier so verfügbar ist...
EDIT: Mit einer Vodafone-SIM war das Menü wieder da, es liegt also wohl an der SIM-Karte, weil es mit der e-plus-Karte wieder verschwindet.
-
Hallo,
auf den Kundenrezensionsseiten eines bekannten Online-Händlers ist von einem sog. "Sleep of Death"-Bug zu lesen, das manche Xperia-Versionen, darunter auch Xperia V betrifft. Das Handy soll einfach mal ausschalten.
Da dies derzeit das einzige Handy auf dem Markt ist, das mir anhand der Funktionen und Dimensionen zusagt, liebäugle ich aber trotzdem noch damit. Klar ist jedoch auch, dass solch ein Bug ein absolutes No-go ist - nicht mal auf eine zuverlässige Weckfunktion könnte man sich verlassen.
Es gibt nun widersprüchliche Angaben, ob der Fehler bei neuen Geräten behoben worden sein soll oder nicht. Kann mir hier jemand sicher sagen, ob dieser Bug noch existiert, oder ob ich in aller Ruhe auf "bestellen" klicken kann?
Danke.
-
Aber woran es lag, mag niemand sagen?
-
Dass die größere Smartoption unangetastet bleibt, scheint mir irgendwie unverständlich. Sowas passt man doch mit an, oder nicht? So ist nur das enthaltene Datenpaket der Unterschied...
-
Zitat
Original geschrieben von HHI
Hat jemand die Info, zu welchem Zeitraum die 5 GB neu starten? Falls das nach Rechnungszeitraum geht (ist bei MD ja immer der Kalendermonat) müsste das Volumen im ersten Monat ja nur anteilig zur Verfügung stehen.
Richtig.
--> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5020558#post5020558