Beiträge von hudakst

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Sprache über LTE wird wohl noch für dieses Jahr erwartet.

Ist eigentlich abzusehen, ob dann die Endgeräte entsprechend "angepasst" werden müssen, um Sprache über LTE zu verarbeiten (sprich: braucht es neue Geräte?), oder ob die bereits bestehenden Smartphones mit LTE dies ebenfalls beherrschen werden?

Als spannend erachte ich noch die Frage, ob E+ wohl aufgrund der Zig-Marken-Strategie standardmäßig alle ins LTE-Netz lassen wird, oder ob genauso wie bei den anderen das Exklusivitätsspiel für die Hauptmarke (BASE) und evtl. plus Aufpreis gefahren wird?

Ich vermute einmal, dass E+ weiterhin das Netz der Ballungszentren bleiben wird - auch mit LTE. Sobald ich in einem dicht bevölkerten Gebiet bin, bin ich ein extrem zufriedener E+-Kunde, aber bis heute war ich noch nie ein zufriedener Reisender. Wenn ich davon ausgehe, dass sich an dem nicht viel ändern wird, passt LTE auf 1800 eigentlich wie Faust aufs Auge.

Zitat

Original geschrieben von holli
    Ich hab das LG und war noch mit keinem Android Handy so zufrieden, es läuft ohne Abstürze absolut fehlerfrei!
    Zur Gesprächsqualität kann ich nur positives berichten

Das kann ich genau so unterschreiben!
    Hatte mich auch zwischen Z10 und dem LG entscheiden müssen. Die paar Kinderkrankheiten, die BB noch hat, haben mich zunächst bei Android bleiben lassen und ich habe es keine Sekunde bereut. Das Optimus G ist in Europa deutlich später auf den Markt gekommen als in Asien und wurde in der Zwischenzeit einem Finetuning durch LG unterzogen. Das Ergebnis: Die Kinderkrankheiten hat der asiatische Markt aushalten müssen und in Europa kommt ein wirklich reifes Gerät zu den Käufern. :top:

Re: Re: Re: Re: Speed-Reset

Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Als korrekte Unternhemenspolitik würde ich in so einem Fall ansehen, die Buchungen automatisch zu stornieren und die 3 Euro den Kunden automatisch wieder gutzuschreiben. Naja... Ich habe eine E-Mail geschickt und warte noch auf die Antwort.

Ich habe nun die 3 Euro "aus Kulanz" erstattet bekommen.

Seit fast 3 Monaten habe ich meinen Vertrag, über jinocom abgeschlossen, am Laufen. Bei mir ist auch alles einwandfrei, ich bin sehr zufrieden.
    Auch wenn ich es schon irgendwo im Forum geschrieben habe, an dieser Stelle noch einmal: Danke! :)

Re: Re: Re: Speed-Reset

Danke für die Info!

Als korrekte Unternhemenspolitik würde ich in so einem Fall ansehen, die Buchungen automatisch zu stornieren und die 3 Euro den Kunden automatisch wieder gutzuschreiben. Naja... Ich habe eine E-Mail geschickt und warte noch auf die Antwort.

Re: Re: Re: Speed-Reset

Zitat

Original geschrieben von tom27
    ich hatte es bereits 2x hier geschrieben...
    laut blau.de Preisliste: Highspeedreset 1 Tag = 3.00€
    und 0 Uhr beginnt ein neuer Tag...

Die SMS-Bestätigungen sprechen da für mich eine andere Sprache:

Bei Drosselung kommt: "Das Highspeed-Datenvolumen Ihrer Option ist verbraucht. Neues Highspeed-Volumen für 3 Euro buchen: Per SMS mit JA an kostenlose 66402 antworten."

Nach JA an 66402: "Die Buchung Ihres neuen Highspeed-Volumens für den Rest der Optionslaufzeit wurde entgegengenommen. Sobald Ihnen das Highspeed-Vol. zur Verfügung steht, erhalten Sie eine Bestätigung per SMS."

Ist mir eigentlich wurscht, wie vieldeutig die Preisliste ist, wenn allerseits mit "bis Ende der Restlaufzeit" geworben wird... :flop:

Re: Speed-Reset

Ich möchte dieses auf den ersten Blick verlockende Paket einmal ins rechte Licht rücken:
    Gestern Abend wurde mein 1GB-Paket gedrosselt, um ca. 23 Uhr habe ich diesen 3-Euro-Reset bestellt, anschließend das Handy ausgeschaltet. Heute Morgen um ca. 8 Uhr Handy eingeschaltet und mich darüber gefreut, dass wieder die volle Geschwindigkeit da ist. Um kurz nach 9 Uhr kam die SMS, mein Datenvolumen sei ausgeschöpft, die Geschwindigkeit gedrosselt. In dieser einen Stunde habe ich nicht mehr als 15-20 MB (!) verbraucht.

...kein Kommentar...

Das ist interessant! Aber mir ist nicht ganz klar, ob dann die verbrauchte Datenmenge insg. auf Null gesetzt wird und man bis zum Ende des Buchungsmonats die gleiche Paketdatenmenge erneut zur Verfügung hat, oder ob man lediglich für einen Tag wieder Highspeed nutzen kann?!?