-
Offenbar gibt es doch Kunden, die die Angaben, welche Unterlagen wie, wann und wohin erforderlich sind, verstanden haben und entsprechend zufrieden mit dem Angebot sind.
Probleme lösen sich meist besser und schneller, wenn man nicht offensiv wird. Vielleicht kannst du das Problem hier auch schildern und es wird dir geholfen...
-
Ich habe heute die Auszahlung ebenfalls bekommen. Somit gehöre ich in die Reihe der zufriedenen Kunden, die bei diesem Angebot das Gefühl teilen, eine Art "Geschäft ihres Lebens" gemacht zu haben. 
Vielen Dank also nochmals und vielleicht bis bald. :top:
-
*meld* 
Ja, hatte das schon auf allen Kontinenten im Einsatz und kann mich nicht beklagen. Ich fand die Lösung sehr flexibel für E-Mails, Chat, Nachrichten und solcherlei Basisnutzung.
-
Gibt es eigentlich alternative E-Mail-Apps zu kaufen, die nativ für BB10 entwickelt sind und etwas mehr Features an Bord haben?
-
Zitat
Original geschrieben von chrisnx
Ansonsten ist die DKB unschlagbar (und hat auch Filialen in den neuen Bundesländern)
Mein Stand ist, dass diese Filialen keine klassischen Bankfilialen sind, sondern "Beratungszentren" für Finanzierungsgeschäfte. Sprich: Man kann nicht einfach reinspazieren und am Schalter Geld abheben oder eine Überweisung aufgeben. Lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren.
-
Danke! Da kommt Freude auf! :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Man wäre blöd, wenn [...]
Das scheint mir eine Meinung zu sein. Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass die Vodafone-Entscheidungsträger in dem von dir genannten Sinn "blöd" sind. 
Aber gibt es irgendwo ein Statement von Vodafone, das den EDGE-Ausbau bestätigt? Das, was ich bisher gelesen habe, zielte vor allem auf LTE und HSPA ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
flächendeckend EDGE eingeführt
Bei Vodafone? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich dachte, sie wollen die Anbindung der Basisstationen verbessern, um die bestehenden Netze in der "Kundenerfahrung" zu verbessern und darüber hinaus vor allem auf HSPA und LTE setzen. Aber dass sie auch noch bei EDGE anpacken, klingt interessant.
-
Ich denke, man muss sich vor Augen führen, dass die Angebote - auch wenn sie öffentlich sind - eine relativ kleine Zielgruppe (hier bei TT) haben. Bei solchen "Dumping-Sachen" ist schon vorprogrammiert, dass sie nur solange Bestand haben, bis dem Provider ein Licht aufgeht, insofern muss man es sportlich sehen und a) schnell sein sowie b) nicht enttäuscht, falls es doch nicht klappt. Ich sehe das wie eine Art Gewinnspiel.
Wenn man die Unsicherheit dahinter nicht mag, muss man nicht zugreifen, aber bei Angeboten mit einem solchen Preis-Leistungs-Verhältnis ist das nun mal der Haken. Mir ist klar, dass wenn große Anbieter das so machen würden, es bald juristische Probleme (Stichwort "Lockvogelangebot") geben würde, aber wie gesagt, ich nehme es eher sportlich und hatte ja beim anderen Angebot auch Erfolg.
Was die Unterlagen angeht, scheint Jinocom nach ersten Erfahrungen nun gelernt zu haben und für die Zukunft eine klare Linie zu fahren. Das finde ich legitim.
-
Zitat
Original geschrieben von AlphaDelta
Kostet eine neue Karte Geld, wenn die alte nicht mehr so schön ist nach den Jahren und außerdem einen Riss hat?
Laut Preisverzeichnis kosten Ersatzkarten 15 Euro. Eventuell hilft etwas Verhandlungsgeschick.