Ist bei der Telekom schon bestellbar und wird ab 18.3. ausgeliefert: http://www.teltarif.de/blackbe…utschland/news/50286.html
Beiträge von hudakst
-
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Es geht um1) Hamburg (was ja anscheinend die Stadt überhaupt mit Überlastungsproblemen bei o2 ist. Internet im HBF dort kann man meistens vergessen)
Vor 2 Wochen war ich in der schönen Hansestadt und hatte eine Unterkunft 50m vom Hbf. Mein Modem mit O2-Karte empfing entweder HSPA, das aber nicht nutzbar war (außer einmal nachts um 1 Uhr - da gings eigentlich recht gut :D), oder GPRS, das ebenso wenig Freude aufbrachte.E-Plus dagegen: HSPA lief am Abend absolut traumhaft, zu einer Reise-Stoßzeit tagsüber fiel es aber auch etwas in die Knie. In dem Fall schaltete ich auf EDGE um und hatte eine sehr konstante Verbindung, auf die zumindest Verlass war.
Wenn man bei E-Plus auf EDGE schaltet, hat man immer eine sehr zuverlässige Backup-Lösung, die für grundlegende Dinge (z.B. E-Mail, Chat, ...) immer ein Fels in der Brandung ist. So zumindest meine Erfahrung. Für eine stabile, verlässliche HSPA-Verbindung zu jeder Tageszeit müssen aber noch ein paar Entwicklungsjahe vergehen, so zumindest mein Eindruck bei E-Plus und O2.
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Und das sagt die Pressestelle von E-Plus in ihrer heutigen Pressemitteilung dazu:
Also man muss schon sagen: Respekt, wie man eine Verschlechterung so gut klingend in eine Pressemitteilung packen kann.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
wir schrieben schon mail zu den ihre unterlagen nicht komplet sind,ansonst ist alles gut!!Also wer mail bekomm wegen unterlagen bitte dann neu senden.Für mich ist das die Aussage, auf die ich mich verlasse. Falls ich eine E-Mail bekomme, kann ich noch mal was schicken, ansonsten wird mir das hier zu unklar.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Soeben habe ich bei zufälliger Kontrolle meiner Kontoauszüge festgestellt, dass Kosten für insgesamt drei (nicht genutzte) Email-Accounts per Lastschrift eingezogen werden.
Auch wenn es nicht völlig zum Thema passt: Ich wollte immer schon mal nachvollziehen können, wie man nur "zufällig" merken kann, dass man für etwas zahlt, dass man gar nicht nutzt...Doch noch etwas zum Thema: Wenn es um eine "Notfall-Karte" geht, sollte man schon mal das ach so renommierte Barclaycard-Angebot von seiner Liste streichen. Hier gibt es einen eigenen Thread, der deren Unzuverlässigkeit hervorhebt.
-
Zitat
Original geschrieben von Recai
Sagt mal ich habe jetzt mein Z10 auch bekommen.Wie bekomme ich die Aktuellste Software drauf?Indem du ab diesem Beitrag den Verlauf der Diskussion liest: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5019183#post5019183
-
Im Schreiben steht lediglich ein "Herzlich Willkommen..." und eben die Kundennummer und Rufnummer. Da du die Rufnummer von der SIM auslesen können solltest, reicht das, um sich damit online einzuloggen. Da steht dann auch deine Kundennummer usw.
-
Outlook.com ist kein Exchange, bietet aber ActiveSync für mobile Endgeräte an.
-
Du musst ausl. Konten nur angeben, wenn du Zinsen erhältst und statt der 35% Quellensteuer nur die 25% Abgeltungsteuer abführen willst.
Ansonsten muss man dies nicht angeben. -
Ich hatte ja gehofft, dass das mit den 30 Tagen bei E-Mails nur die Standardeinstellung bei Exchange-Konten ist - da kann man ja serverseitig noch Einstellungen vornehmen. Aber dass das auch bei IMAP so ist, übertrifft alles. Das ist wirklich sehr bedauerlich...