Beiträge von hudakst

Ich glaube, meine Frage ist untergegangen.
    Es war hier die Rede davon, dass nur E-Mails der letzten 30 Tage einsehbar sind. Ist das wirklich so? Kann man weder über IMAP noch über ActiveSync auf das gesamte E-Mail-Konto mit allen Ordnern und darin auf E-Mail mit jedem Datum zugreifen?

Wenn dem so ist, kann ich ja das Gerät von meinem Wunschzettel löschen...

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Was ich allerdings nicht wirklich Toll finde ist das ich Anteilig kosten für Februar zahlen darf und den ganzen März, obwohl ich die Karte erst seit gestern nutzen kann!

Das habe ich mir zwar auch so gedacht, aber angesichts des insgesamt preislich unschlagbaren Angebots nicht weiter beachtet. Ja, es wird die Grundgebühr ab Datum der Aktivierung berechnet, anteilig bis Ende des Monats und dann der März voll, egal ab wann man die Karte zuerst nutzen kann.

Zitat

Original geschrieben von anjamo
    Moin,

meine Karte ist heute angekommen und bucht sich einwandfrei ein. Wenn nun noch alles mit der Rechnung und Auszahlung klappt, bin ich happy :)

Also bis jetzt wirklich :top: Jiinocom!

Von diesem Glücksgefühl kann ich auch berichten.
    Im Online-Portal von MD ist auch alles korrekt aufgeführt mit der Anschlussgebühr und dem monatlichen Paketpreis.

Vielen Dank! :top: :top: :top:

EDIT: Wisst ihr, ob die Grundlage für die monatlichen 5GB mit dem Rechnungszyklus ident ist, oder obs ein Kalendermonat ist oder ein anderes Datum, an dem die Berechnung von vorne beginnt?

Bei buchbaren Tarifoptionen habe ich eine neue Allnet-Option gesichtet, die noch gar nicht beworben zu werden scheint:

Ja, aber wenn man z.B. eine Vodafone-Karte nur für das Update einlegt, hat man das Vodafone Logo. Wenn man dann wieder auf seine normale Karte z.B. bei E-Plus wechselt, wird dann wohl Vodafone bleiben, weil E+ das Gerät ja noch gar nicht anbietet, oder?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hast Du eine "Reservekarte" ? Das Update dann auf jeden Fall per WLAN ziehen :-)

Zu dumm, dass ich bei einer deaktivierten FYVE-Karte die PIN nicht mehr weiß... Aber ich habe eh (noch) kein Z10.

Es gibt doch diverse Freikarten für Xtra, Callya und O2, die man dafür nutzen könnte.
    Verstehe ich es richtig, dass sich am ehesten der Weg über Vodafone lohnt, weil bei Xtra die kostenintensive Mailbox-Nutzung im Gerät gespeichert wird und O2 selbst BB10 noch nicht hat anlaufen lassen?
    Aber: Wenn man über Vodafone oder Telekom das update durchführt (dh. die SIM-Karte einlegt), dann bleibt das Begrüßungslogo auch erhalten, wenn man anschließend wieder eine andere Karte nutzt, oder?

Irgendwie kommt es mit jeder neuen Gerätegeneration zu neuen Detail-Problemen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von hoe
    Hintergrund ist, dass große Carrier dies erst prüfen bevor Updates auch supportet werden. Und somit verzögert sich dann natürlich alles. Vodafone prüft dies zum Beispiel in einem Test-Center.

Und wie sieht das bei Netzbetreibern aus, die das Z10 z.B. (noch) gar nicht vermarkten? E-Plus-Kunden z.B. bekommen dann gar kein Update?