-
Im Blackberry Blog wurde das erste Update für das neue System verkündet, das seit heute ausgeliefert wird. Ich frage mich nur: wenn es eh kein Ins-System-Pfuschen von den Netzbetreibern mehr gibt, weil das Branding von der SIM-Karte abhängt, wieso wird die tatsächliche Auslieferung nicht auch von BB zentral übernommen, sondern von den Netzbetreibern abhängig gemacht?!?
Infos: http://blogs.blackberry.com/20…?CPID=E10C102&DATE=022813
-
Schade, dass die Frage nach dem Versand nicht beantwortet wird. Wenn ich meine morgen nicht erhalte, werde ich nachfragen - aber es wäre doch einfacher für jinocom, wenn er darauf hier einmal antworten würde, als wenn alle Besteller per E-Mail nachfragen...
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Man wird doch wohl ein paar Tage auf ne Sim warten können 
Natürlich kann ich warten, ich würde mich nur gern darauf einstellen, ob es noch im Laufe dieser Woche soweit ist, oder noch länger dauert. Dementsprechend müsste ich auf einer anderen Karte noch ein Datenpaket buchen oder eben nicht...
-
Ich habe heute ein Begrüßungsschreiben von Mobilcom-Debitel erhalten, allerdings noch keine SIM-Karte.
Ich traue mich nicht mehr zu fragen, wann die SIM kommt, schließlich wurde sie trotz 3-4maliger Nachfrage hier nicht beantwortet.
-
Es gab ja hier schon mal Angebote von Händlern, die nach Angebotsbeginn vom Provider untersagt wurden. Die Frage ist dann, wie der Händler damit den Kunden gegenüber umgeht.
Daher fände ich etwas Transparenz von Jinocom gut, indem er folgende Fragen beantworten würde:
1. Werden Bestellungen, die eingegangen sind, alle bearbeitet, oder muss das Angebot komplett zurückgenommen werden?
2. Wann werden die SIM-Karten verschickt?
3. Gibt es Probleme, wegen denen es zu Verzögerungen kommt?
-
Wie sieht es da eigentlich bei Skype aus? Hat da schon jemand etwas Konkreteres zu App-Plänen vernommen?
-
Es heißt auf versch. englischsprachigen Seiten, dass Whatsapp derzeit an einer App arbeite, aber noch kein Datum für die Veröffentlichung nennt.
Dafür haben einige "Freaks" Anleitungen geschrieben, wie man die Android-Version auf dem BB zum Laufen bekommen kann, allerdings noch ohne Zugriff aufs Adressbuch...
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Kann man an den 35€ für das Galaxy 2 bei einem Duo noch was machen? Besteht irgendwie die Möglichkeit den AP zu befreien? Zb durch eine SMS?
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Konntet Ihr das noch berücksichtigen mit der NANO Sim Karte?
[...]
Ist es möglich dass ich die SIM bis zum kommenden Donnerstag erhalte?
Manchen Leuten reicht man mit einem super Angebot den kleinen Finger und sie wollen trotzem immer mehr.
Der Herr wird sicher sein Bestes geben und nichts künstlich in die Länge ziehen, auch ohne dass man ihn ständig unter Druck setzt...
-
Bedeutet der Status "Aktivierung", dass alles gut durchgegangen ist?
Ich überlege, ob ich noch einen zweiten Vertrag probieren soll...
-
Zitat
Original geschrieben von davidii
120€ Auszahlung kommt von euch zu welchem Zeitpunkt?
Das wäre noch eine Frage, die ich auch interessant fände. Oder Stand das im Kleingedruckten?
Ich bin jetzt auch "in Freischaltung" - was auch immer das genau bedeutet.