-
Also ich verstehe es so:
Regulärer Monatspreis: 24,95 Euro
Monatliche Rechnungsgutschrift: 19 Euro
Anschlussgebühr einmalig: 29,99 Euro
Einmalige Händlerauszahlung: 120 Euro
Das macht zusammen:
24 x (24,95 - 19) + 29,99 - 120 = 52,79 Euro über 24 Monate
==> 2,199 Euro pro Monat
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Habe ich was verpasst oder wurde das DE-Release verschoben?
Laut dieses Artikels kam gestern der CEO persönlich in die Heimat.
Für einen Kunden ist ein "Release" aber wohl eher mit "Verkaufsstart" gleichzusetzen, während die Fachwelt das mit einem Marketingevent gleichsetzt...
"Verkaufsstart" als erstes bei Vodafone ist erst nächste Woche.
-
Bei mir liefs soweit klar ab. Auch wenn ich noch nie so viele Details in ein Online-Formular eintragen musste (z.B. Nummer der EC-Karte, neben der Kontonummer...). Habe jetzt aber alles per E-Mail zugeschickt und bin gespannt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Zumindest da sind afaik alle O2-APNs einheitlich - nämlich völlig egal.
Das klingt ja schon mal gut. 
Hätte sein können, dass Mobilcom-Debitel einen eigenen Server dazwischenschaltet und so einen für mich unerwünschten Telekom-Effekt erreicht.
Also sobald mir klar ist, was passiert, nachdem ich auf "Bestellung abschicken" klicke (Ablauf, welche Unterlagen muss ich senden, ...), wäre ich soweit. 
-
Der Bestellablauf würde mich auch genauer interessieren.
Und welcher APN wird benutzt?
-
Es handelt sich hierbei um eine Flat, die man mit bis zu 7,2Mbit im o2 Netz verwenden kann und die nach 5GB gedrosselt wird auf 64kbit.
Ich verstehe das schon richtig, oder?
Irgendwie suche ich nämlich nach dem Haken. 
-
inwx.de kann ich bestätigen, bin seit 7 Jahren sehr zufrieden dort und hatte noch nie ein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Gusto
Nein, ich bin noch nicht dazu gekommen. Wenn ich was habe, melde ich mich.
Also ich hätte nach wie vor Interesse am Testergebnis. 
-
Kann vielleicht jemand, der das Z10 schon eine Weile im Regelbetrieb hat, etwas über die Empfangseigenschaften sagen?
-
Dafür ist leider keine Einstellung vorgesehen. Es bliebe noch, für die Datensim, die du verwendest, beim Anbieter das Roaming sperren zu lassen.