Die Antwort, die dir von capuni gegeben wurde, wäre die kostengünstigste Lösung.
Wenn du es bis zur Ankunft am Urlaubsort aushältst und nicht bereits auf der Autobahn Entzugserscheinungen bekommst, sollte es auch kein Problem sein, die Karte vor Ort zu kaufen. Jede andere Lösung wird teurer.
Beiträge von hudakst
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tarifwirrwarrr
Hi,
ich interessiere mich ja für eine SIM-Karte mit der ich eine Woche im Ösiland im Internet surfen kann.Es gibt auf dieser Welt sehr viele unterschiedliche Auffassungen von (Internet-)Surfen. Manchen genügt es, 50MB Daten für die eine Woche zu haben, andere kommen mit 50GB nicht aus. Vielleicht kannst du ja etwas konkreter sagen, was du brauchst.
-
Zwar nicht europäisch, aber von mir trotzdem wärmstens zu empfehlen: http://www.polarismail.com
Der Support klebt quasi an einem, bis alles zur Zufriedenheit läuft, anschließend ist es einfach ein "running system", mit dem man nie wieder Sorgen hat - ich zumindest nicht. Man sollte nur dem Englischen halbwegs mächtig sein, um alles einzurichten und bei Bedarf den Kundenservice zu kontaktieren.
-
Offiziell wird man gedrosselt. Inoffiziell habe ich keine Einschränkung wahrgenommen, auch keine Zusatzabrechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Es ist tatsächlich etwas merkwürdig. Von Mitternacht bis ca. 13:30 war das Gerät nur im IMAP-idle Modus und hat ca. 5 ct "verbraucht". Währenddessen wurde im EVN unter Zugang "Internet" angegeben. Dann habe ich wieder Radio gestreamt und unter Zugang steht wieder "Tagesflat" und der Preis ist "Null"!?Es kann natürlich sein, dass in deinem Mail-Client ein bst. Zugangpunkt eingestellt ist und dann nicht auf die Tagesflat zugegriffen wird. Ich kann mir vorstellen, dass das dann einfach eine Einstellungssache des Geräts ist, weil wenn der Zugriff über die tagesflat erfolgt, gibt es bei mir keine Probleme.
-
Bei wir ist die Buchung der Tagesflat immer korrekt als 24h-Flat vorgenommen worden. Ich würde an deiner Stelle dem Support schreiben und um Gutschrift sowie Erklärung des Problems bitten.
-
Du musst nach erfolgter Portierung bei fyve bei E-Mail anfragen, sie schicken dir das nötige Formular zu.
-
Leider kann man keine Meilen verschenken/verkaufen, sie sind - soweit icht weiß - systemseitig nicht übertragbar. Sonst hätte ich schon ein Angebot gemacht

-
Es gibt doch Mailserver, die mit anderen Mailservern beim Senden/Empfangen mit STARTTLS kommunizieren. Dafür muss auf den EHLO-Befehl entsprechend reagiert werden. Das hieße doch, dass der ganze Übertragungsweg verschlüsselt ist Nutzer -> Server A -> Server B -> Empfänger, oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Es ist wie immer. Man kann es eben keinem Recht machen. BIS ist nun weg. Und m.E. ist das auch gut so.Das hat eh nie jemand verstanden, extra für diese BB-Option zahlen zu müssen. Jetzt funktioniert der BB für den Privatanwender wie jedes andere Smartphone auch.
Danke. Endlich auf den Punkt gebracht.

Meist wird hinter jeder Änderung das Negative gesucht und wenn man gerade kein Problem hat, macht man sich damit halt eines...Mich würden Screenshots vom E-Mail-Client interessieren. Wie ist der Umgang mit Ordnern? Kann man einzelne Ordner ein- und ausblenden, z.B. wenn es welche gibt, die man mobil nicht benötigt? Wie einfach ist das Verschieben einer neuen E-Mail in einen bst. Ordner, wie ist der Umgang mit HTML, eingebundenen Bildern, Anhängen, etc...? Kann man z.B. den Ordner selbst wählen, in dem gesendete E-Mails vom BB gespeichert werden sollen, oder kann man dieses Speichern von Gesendeten ganz ausschalten? Gibt es "Identitäten"?
Sowas interessiert mich mehr als darüber zu feilschen, ob neue E-Mails nach 3 oder erst nach 5 Sekunden auf dem Gerät angezeigt werden.