-
Ich würde sagen, es kommt - genau wie in Deutschland - auf dein Nutzungsverhalten an. Brauchst du nur Telefonie, oder auch Daten; Bleibst du nur in der Hauptstadt, oder bist du viel im Land unterwegs...?
Ich würde T-Mobile im Allgemeinen als stärkstes Netz bezeichnen, benötige es aber selbst ausschließlich für Datenübertragung.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Also langsam schaue ich immer wieder zu otelo diese lächerlichen 500MB für 10 EUR sind nicht mehr zeitgemäß...
Verstehe ich nicht. Otelo hat doch auch die 500MB für 9,99 Euro?!?
-
Ich habe es nun ausprobiert und versucht, bei gebuchtem 1GB-Paket einen Tag mit der Tagesflatrate zu verbringen. Leider muss ich GigaTom bestätigen, denn ich bekam statt einer Verbindung nur eine SMS: "Die Buchung der Tagesflatrate in Kombination mit Ihrer bereits gebuchten Option ist nicht möglich."
Schade. 
-
Dachte ich's mir doch, wunderbar, danke! 
-
Hatte gehofft, dass es aufgrund der verschiedenen APN, die zu nutzen sind, gehen würde. Aber danke!
-
Blau.de hat ja neben den Monats-Internet-Flats auch eine Tagesflat, die über einen anderen APN (tagesflat.eplus.de) realisiert wird.
Wenn ich z.B. eine 100MB-Monatsflat gebucht habe, aber an einem bst. Tag weiß, dass ich viel Volumen brauchen werde, kann ich über die gleiche Karte für diesen einen Tag die Tagesflat nutzen, ohne dass das darüber verbrauchte Volumen die Monatsflat beeinflusst? Oder gehen beide parallel nicht? Hat da jemand Erfahrungen?
Danke. 
-
Zitat
Original geschrieben von DonnyD
Habe gestern meine Fyve-Karte bekommen mit der Portierten Nummer.
Kannst du uns sagen, ob du dabei nur ein SIM-Kartenformat bekommen hast, oder ob du selbst entscheiden kannst, ob du das Plastik für Mini- oder Micro-SIM herausbrichst?
Startguthaben sollte ohne weiteres Zutun des Kunden auf die Karte gebucht werden, kann aber etwas Zeit nach der Aktivierung benötigen.
-
Re: 1&1 Notebook-Flat, Kündigungsfrist(en), Netzabdeckung, D2
[doppelpost]
-
Re: 1&1 Notebook-Flat, Kündigungsfrist(en), Netzabdeckung, D2
Zitat
Original geschrieben von jof
Ich selbst bin noch innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist. Die 1&1-Hotline hat dies telefonisch bereits bestätigt und die Stornierung angeboten, diese soll "innerhalb der nächsten Tage" im Kundenkonto eingebucht werden
1&1 gewährt sogar 1 Monat Stornierungsfrist, die ich ebenfalls erfolgreich genutzt habe. Nach 3 Wochen angerufen, Stornierungswunsch mitgeteilt, am nächsten Tag kam die E-Mail-Bestätigung, kurz darauf eine Rechnung mit einer Gutschrift über die verbleibende Monatsdauer.
In dieser Hinsicht alles Einwandfrei bei 1&1! 
-
Re: Auslandsoptionen der einzelnen Anbieter
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Eplus:
mir keine reine Datenoption bekannt
http://www.base.de/Tarife/Ausl…t3/eu_reisepaket/20120601
EU Internet-Paket 50: 50MB für 7 Tage, ca. 5 Euro.
Dies gibt es auch bei simyo und blau.de; aldi hat das Paket mit 60MB.