Also ich lese das SIMPLY und nicht simyo...
Edit: Ich war wohl zu langsam ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich lese das SIMPLY und nicht simyo...
Edit: Ich war wohl zu langsam ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
mannesmann: Na lies mal seinen GB eintrag zu meiner "wh" Bewertung seines Simyo "Erfahrungsberichtes" ....
Beleidigend, unhöflich und schreibt er hat beschwerede eingereicht *lachweg*
Mach dir nichts draus, mir gehts ähnlich, meine Berichte werden von ihm ohne Angabe von Gründen oder Verbesserungsvorschlägen "zerfleischt" ![]()
ON:
Steht jetzt eigentlich fest, dass Bestandskunden auch nach dem 4.12. die 5 Euro Umstellgebühr bezahlen müssen? Dann verstehe ich nämlich den Sinn dieses Datums nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Das is ja eigentlich komplette Verarschung, wenn ich mir ansehe, welche Nummern mir zuerst angeboten wurden.
So würde ich das aber nicht sagen. Also ich finde die 01577 Vorwahlen auch nicht schön (hab ja deshalb auch 0178 bestellt), aber "Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters". ![]()
Aber bei den 01577-ern hat man wohl die Chance, nicht von irgendwem angerufen zu werden, der noch jemanden unter der Nummer vermutet, der sie vor mir besessen hat. Die 0177 und 0178 Nummern hatten wahrscheinlich schon Besitzer vor uns.
ZitatOriginal geschrieben von mongobongo
Jetzt funktioniert es. Ich habe immer Enter gedrückt, aber man muss direkt auf Such starten klicken.
Zu dieser Erkenntnis musste ich auch erst einmal gelangen! ![]()
Habe eben die Bestellung bei simyo durchgeführt. Und ob ihr mir das glaubt oder nicht, ich habe eine "Standard-Nummer" für die üblichen 9,90 €, aber mit einer 0178 Vorwahl bekommen. Habe selber gestaunt und an einen Fehler gedacht, aber nach der erneuten Suche nach der Zahlenkombination, kam die gleiche Nummer wieder. Also ich bin happy ![]()
Edit: Ich habe gerade festgestellt, dass es sehr viele Standardnummern mit 0177 oder 0178 gibt! Das ist mir ganz entgangen, deshalb habe ich über meine 0178 gestaunt.
Hallo!
Gibt es irgendwelche Informationen oder Vermutungen, wie das Angebot nach dem 3.12. aussieht? Im Moment sinds ja 10 Euro Startguthaben für den gleichen Preis der SIM-Karte.
Fällt das mit dem 4.12. auf 10 Euro Kosten für 5 Euro Startguthaben zurück, oder kommt ein neues Angebot?
Bei 200MB pro Monat ist auch simyo recht teuer. Da lohnt es sich ja fast schon, den "echten" iphone Tarif von T-Mobile zu nehmen!
Mal im Ernst: Ich würde hier eine Datenoption in Verbindung mit einem Vertragstarif nehmen, möglichst ohne Vertragsbindung.
Also wenn sie mit dem Start bis Dezember warten und dadurch die Pannen wie bei BILDmobil verhindern, dann finde ich das absolut in Ordnung... ![]()
Das hört sich ja schon einmal recht gut an! ![]()
Über die genaue Datentaktung weißt du nichts, oder? Weil z.B. gibt ja BILDmobil auch 10KB-Taktung an, berechnet aber bei jeder Verbindung mindestens 1 Cent und nach jeder Stunde wird abgerechnet, obwohl die Session noch nicht vorbei ist.
Schade finde ich, dass man nicht per Kreditkarte aufladen kann!
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
die fruendlichen LEute da haben ihre Taktung gerade rst auf 60/60 korrigiert
Die Taktunk bei Telefongesprächen ist mir persönlich egal (also ob 60/1 oder 60/60), ich meine die Taktung der Datennutzung, also GPRS/UMTS!