Ich wünsche mir dann noch, dass sie die Taktung der Daten so handhaben, wie die freundlichen Leute bei den e+ Discountern und nicht so, wie die Typen von BILDmobil!!!
Beiträge von hudakst
-
-
Ich denke, das prüft keiner! Außerdem kann man ja jederzeit den Ausweis verlieren, umgezogen sein und schon hat man einen anderen Ausstellungsort etc.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von Relevanz ist!
-
http://www.bildmobil.de
(sofern sie ihre Startschwierigkeiten in den Griff bekommen)Die E+ Discounter haben hinter "USA" ein Sternchen, was bedeutet, dass da keine abgehenden Anrufe möglich sind.
bildmobil.de baut auf die Vodafone Plattform.
Günstig ist aber etwas anderes (2 Euro pro Minute...)!

-
Vielleicht sind sie ja kreativer als simyo... Gutes braucht Zeit!

Obwohl... So richtig glaube ich nicht dran...
-
Also wenns jetzt im T-Mobile Netz gewesen wäre, hätte ich es mir überlegt... Aber so...
-
Danke, chrget, für deine Einschätzung, ich nehme wohl einen E-Plus Discounter. Ich brauche sowieso nur GPRS, BILDmobil wäre halt wegen dem D2-Netz ein netteres Gefühl gewesen, aber bei meinem Nutzungsradius wird mich E-Plus wohl auch zufriedenstellen.
Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe diese Art der Behinderung bei BILDmobil einfach nicht. Betriebswirtschaftlich gesehen bringen sie sich um nette Einkünfte (wenn generell alle Ports geöffnet wären und auch funktionieren würden). Menschlich gesehen ist es einfach nur Kundenverarsche, finde ich...

-
Ich hab jetzt quer durch etwa 30 von den 75 Seiten gelesen, hab nun aber mal ne grundsätzliche Frage:
So wie das manche berichtet haben, scheint nun der IMAP/SMTP Zugang zu jedem E-Mail Konto (und nicht nur die Freemailer) zu gehen, oder?
Wenn ich dann per IMAP-Idle den ganzen Tag online bleibe und so die Verbindung halte, wird dann wirklich auch noch stündlich abgerechnet (also mindestens 1 Cent pro Stunde), oder wird dies erst am Ende der Session, also praktisch wenn ich das Handy am Abend ausschalte und dadurch die Verbindung trenne, durch das Aufrunden auf die nächsten 10KB gemacht?Je nach dem, wie hier die Antwort ausfällt, nehme ich BILDmobil oder simyo/blau.

-
Mir fällt gerade ein, dass bei der Yesss-Prepaid in Deutschland nur das o2-Netz geht. Ich kann mir vorstellen, dass sie das noch erweitern, bei der Vertragsoption gehen zum Beispiel auch T-Mobile und E-Plus.
-
-
Ich habe gerade auf der Yesss-Seite nachgeschaut, die Guthabenkarten kann man auch aus dem Ausland aufladen: http://www.yesss.at/index2.php?id=V46