Hier ist die entsprechende Erklärung des Problems:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw31/s30764.html
Beiträge von hudakst
-
-
Ich habe mitgemacht und mitgelacht - über die Hartnäckigkeit des Fragebogens, einem einreden zu wollen, man sei emotional gebunden wobei alles andere außer Acht gelassen wird. Soweit ich sehe, soll dies in den BWL Bereich gehen - und wie Marketingleute sicherlich "wissen", wird Werbung heute nicht mehr an Kundenwünsche angepasst, sondern soll Kundenwünsche wecken - ein großer Unterschied. Also der Fragebogen wird nach einer Zeit ziemlich langweilig und ich hab auch ne ziemliche Wut darauf, damit die Zeit zu vergeuden, aber gut, es war meine freie Entscheidung, mitzumachen...
-
Zitat
Original geschrieben von thomazz0
Steht in dem Thread hier schon öfter: Cookies löschen, dann gehts wieder!Ohje, ist mir ja schon etwas peinlich, muss zugeben, dass ich vorher nicht gesucht habe! :o
Danke dir!!! :top: -
Hallo!
Ich habe ein "kleines" Problem...
Und zwar scheine ich mein Passwort auf der online Oberfläche von Congstar "vergessen" zu haben. Das glaube ich zwar persönlich nicht, weil ich für diese Art von Portalen ein Passwort habe, ich schätze eher, dass das System mal was verbockt hat, aber gut, man will ja nichts unterstellen...
Kennt jemand eine Möglichkeit, da wieder ranzukommen, ohne die Hotline zu bemühen? Bin nämlich gerade im Ausland und da würde ich mir die Roaming Gebühren sparen wollen...Danke für eine eventuell hilfreiche Antwort!
-
Schau mal hier:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Congstar...das nächste Mal darfst du dich auch ruhig mit bestehenden Threads auseinandersetzen oder vielleicht die Suche bemühen...
Übrigens: Willkommen beim Telefon-Treff!

-
Bezüglich des Thread-Titels: B-free ist, wie du im Beitrag schreibst, eine Marke von A1 und nicht von T-Mobile!

Abhängig davon, wo du Urlaub machst (wegen Netzabdeckung), würde ich den yesss Datentarif empfehlen (den kann man aber eben nur für Daten und nichts fürs Telefonieren verwenden). Bei A1 gibt es ähnliches, aber das Guthaben gilt dann glaube ich nur einen Monat lang, während es bei yesss ein Jahr ist.Wenn du eine Karte suchst, mit der man auch telefonieren kann, wird der Datenpreis natürlich teurer, aber im Prepaid Bereich habe ich da auch nicht mehr ganz den Überblick.
-
Hallo nochmal!
Ich möchte noch kurz schreiben, was aus meinem "Fall" geworden ist. Also die zum 3. Mal verschickte Karte kam heute mit der Post an. Der Stempel weist den 21.12.2007 auf, es ist mir schleierhaft, warum ein Brief innerhalb Deutschlands so lange braucht, auch, wenn die Feiertage dazwischen waren...
Immerhin funktioniert nun alles einwandfrei und ich bin nach genau 6 Wochen, die zwischen Bestellung und Empfang der Karte vergangen sind, zufriedener Kunde. Vorerst...

-
Re: Re: simyo Karte kommt nicht an
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Nein!
Die Frist beginnt erst dann, wenn du die Karte in den Händen hast, sonst wäre sie ja sinnlos...Ist das sicher?
Denn in der PDF der Mail, die ich bei der Bestellung bekommen habe, steht Folgendes:
"Die Frist zur Ausübung des Widerrufsrechts beträgt einen Monat. Der Lauf der Frist beginnt mit Erhalt dieser E-Mail."... und der "Erhalt dieser E-Mail" war ja am 17.11.2007.
Mit dem Postboten habe ich noch nicht gesprochen, aber er kann ja auch nur das in den Briefkasten legen, was er in seinem "Sack" hat...

-
simyo Karte kommt nicht an
Hallo!
Ich habe am 17.11.2007 eine simyo Karte bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Das Geld wurde gleich eingezogen und die Karte angeblich auch verschickt, sie kam aber nicht an. Am 29.11.2007 rief ich die Hotline an, die mir die Karte dann erneut verschickte, welche aber wieder nicht ankam. Letzten Freitag, also am 21.12.2007, habe ich dann eine Antwort auf meine eine Woche zuvor gestellte Frage bekommen, was ich denn nun noch zu erwarten hätte. In der Mail stand, dass sie mir die Karte erneut zuschicken. Wie kann man es anders erwarten, die Karte ist noch immer nicht gekommen...
Immer bekam ich eine Bestätigung per E-Mail, dass die Karte verschickt wurde. Auch die Adresse ist korrekt (wurde jedes Mal geprüft) und der Name steht auch auf dem Briefkasten.Ich versteh einfach die Welt nicht mehr, dass gleich drei Briefe mit der Post verloren gehen, kann ich nicht glauben! Auch sonst bekomme ich ja jede andere Post korrekt zugestellt!
Ich komme normal in die online Oberfläche rein und es steht noch immer das volle Guthaben zur Verfügung, also hat die Karte wohl niemand anderes in die Hände bekommen.
Was soll und kann ich eurer Meinung nach tun? Die Frist für den Widerruf ist ja schon abgelaufen, außerdem hätte die die Karte ja gerne, habe mir auch eine schöne Nummer ausgesucht.
Für eventuelle Hilfe wäre ich dankbar!
Schönes Fest wünsche ich noch!

-
Hallo!
Ich habe ja letzten Samstag eine simyo Karte bestellt, am Montag kam die Versandbestätiung, von der Kreditkarte haben sie auch schon abgebucht, online Komme ich auch schon ins "Mein Simyo", aber die Karte ist immer noch nicht da. Dauert es immer so lange??
Bin etwas verwirrt... Ich denke mal, wenn sie morgen auch nicht kommt, dann schreibe ich denen ne Mail. Aber was die machen können, wenn sie die Karte doch verschickt haben, wüsste ich jetzt auch nicht.