Der beginnt nicht direkt wegen der Standortänderung, sondern wegen eines eventuellen neuen Einbuchens, falls durch die Standortänderung das Netz "weg" ist.
Beiträge von hudakst
-
-
Nein, geht nicht, man kann nur die Meldung bekommen, dass sie zugestellt wurde. Der Rest ist dann vom Handy/Benutzer abhängig und nicht mehr vom Netz!
-
Wie wärs mit dem Nokia 6110? Aber ich glaube, das scheitert dann am Preis...
-
Ich würde jetzt sagen: Ja! Ganz einfach, weil es die gleiche Oberfläche hat.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
hudakst
Auf der Sony Ericsson Page steht beim W550i aber nirgends, dass es Push eMail faehig ist. Da steht nur was von einem normalen eMail Client. Bist du sicher, dass du auch IMAP IDLE Push meintest?Ja, da bin ich mir sehr sicher!

-
Ich glaube, da gibts gar nicht so viele. Also Ahnung hab ich auch keine, aber damit dein Thread nicht ganz ohne Antwort bleibt, sag ich, dass diese Funktion bei meinem SE W550i bestens funktioniert.

Ich würde aber an deiner Stelle so rangehen: Erst einmal Modelle suchen, die dich "optisch ansprechen", scheint ja wichtig zu sein, und dann klären, ob die Funktion ünterstützt wird.
-
Es hat sich im Prepaid Bereich nichts geändert. Allerdings kann man mit einer 3-Karte auch das Netz von A1 nutzen

-
o2 hat doch den Sitz in München, nicht? Ich wär echt mal gespannt, ob die ganzen Oberbosse da wirklich o2 nutzen, oder einen anderen Anbieter

-
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Eigtentlich solltest du dich nicht darauf verlassen. Andererseits kommen jetzt die 900MHz Sender langsam zum Einsatz, aber ob das dann gerade in deiner Region passiert ist wieder eine andere Frage...
Frag vielleicht die Hotline, manchmal können die weiterhelfen, oder zumindest Problemorte weiterleiten, aber auf Besserung warten kann schon "etwas" Zeit in Anspruch nehmen. -
Ich muss mich korrigieren, habe heute sowohl in Salzburg, als auch in Innsbruck noch ein telering Netz gehabt...