-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
:confused: ... seit wann daß denn???
Seitdem es auf dieser Seite steht 
http://www.pannon.hu/egyeni/ug…enlegfeltoltes_kulfoldon/
... 600Ft Transaktionsgebühr ...
Ich hab noch nie mit Kreditkarte aufgeladen, aber normalerweise sind die Systeme "normiert", also wenn man eine VISA oder MaserCard hat, dann funktionieren die überall, wo diese auch akzeptiert werden, undzwar unabhängig von Land und Währnug (es wird umgerechnet).
Prepaidkarten sind dann ein Sonderfall aber das sind ja in dem Sinne auch keine "Kredit"karten 
-
Kostenlos kann man alles auf https://pannonline.pannon.hu/PannOnline/ machen. Leider gehts aber nur auf ungarisch, wie ich festellen muss. Aber die Guthabenabfrage per Anruf kostet leider die "normalen" Telefon-/Roaminggebühren.
Zum Aufladen würde ich nicht die deutschen Loop Karten empfehlen, weil da eine Bearbeitungsgebühr fällig wird und der Umrechnungskurs berücksichtigt werden muss.
Man kann mittels Kreditkarte über die Seite http://egyenlegfeltoltes.hu/pg…&nyelv=hu&keret=keret.htm
sein Guthaben aufladen. Bei einer Aufladung ab 3600Ft verlängert sich die Gütigkeit um ein Jahr, unter 3600 um 90 Tage, soweit ich weiß.
Leider ist auch diese Seite nicht auf englisch oder deutsch verfügbar, aber das Meiste erklärt sich wohl von selbst:
Erst Telefonnummer angeben, dann Guthaben auswählen (darunter steht dann, um welche Summe es erhöht wird (also bei 7200 und 14400 gibts was geschenkt)) und dann die E-Mail adresse Angeben.
"Áfás számlát:" muss man nicht ankreuzen, da bekommt man eine Rechnung, um das Geld von der Steuer abzusetzen (aber das gilt wohl nur für ungarische Unternehmen).
Irgendwann wird man dann auf die Seite der ungarischen Bank (OTP) weitergeleitet, um die Kreditkartendaten anzugeben.
Hoffentlich hab ich geholfen. 
-
Ich kann auch nur Pannon empfehlen!
Ich hatte auch schon Karten von T-Mobile H und Vodafone H. T-Mobile H ist teurer, bietet aber nicht wirklich mehr, Vodafone H war zwar mal ganz günstig (hatte aber auch ein schlechteres Netz), jetzt pendeln sie sich alle so auf einem Level ein.
EDGE bietet nur Pannon und T-Mobile H, UMTS haben alle drei, aber nich gleichmäßig ausgebaut.
Den besten EDGE Ausbau hat mines Wissens nach Pannon. Bei UMTS führt glaub ich T-Mobile H.
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
von dir kommt ja sowieso nichts hilfsreiches,von daher sollte es dich auch nicht stören
Als "Hilfreiches" von mir sehe ich ganz einfach an, dass es mir vor ein paar Monaten genauso ging, nur nicht mit der Türkei, sondern mit Bulgarien und es bei der Hotline wirklich nur ein Klick war.
Aber gut, man kann ja keinen zu seinem Glück zwingen...
-
...in der Zeit, in der du hier wartest und kein Ergebnis bekommst, hätte es dir die Hotline wahrscheinlich schon längst freigeschaltet, oder dir anders geholfen.
-
Bei solchen Fehlern würde ich die Hotline bemühen, bei denen ist das wahrscheinlich ein Mausklick.
-
-
-
Danke, funktioniert gut! 
-
Ich möchte mal hierzu eine Frage stellen:
Gibt es einen MSN Client fürs Handy? Für Java oder Symbian?
Ich geh nämlich meistens über ein Wap-Portal online, das die verschiedenen Messenger-Protokolle unterstützt, aber ich nutze nur MSN, sodass ein Client im Handy viel praktische wäre.