-
Das alte telering Netz wird erst etwas später vom Display verschwinden, wobei bei den neuen SIM-Karten T-Mobile A auch überschrieben wurde und so beide Netze als "telering" erscheinen.
Die Gebühren werden weiterhin als extern verrechnet... Aber mich störts nicht, weil ich eh in alle Netze das gleiche zahle.
-
Zitat
Original geschrieben von king85
Da gibt es aber bei Tele.Ring zumindest für Studenten ein besseres ANgebot. Da bekommt man zu jedem Vertrag pro Monat 1000 SMS ein Tele-.Ring leben Lang dazu, also auch wenn man mit dem Studium fertig ist.
Ätschpeck 
...und die gelten auch ins Ausland (aber nicht im Ausland) :top:
-
-
Ich habe mal ein Interview gelesen, in dem stand, dass telereing als Billigmarke weitergrführt wird, weil die Bekanntheit sehr groß ist - wohl auch wegen der Eigenart ihrer Werbung...
-
-
Zitat
Zitat
Mit der Ersteigerung der Lizenzen haben sich dir Mobilfunkanbieter verpflichtet, [...] bis Ende 2010 100% der Bevölkerung mit der neuen Technik zu versorgen.
Wenn das wirklich so ist, dann muss man ja gar nicht auf eine neue Technologie mit 900MHz warten :top:
Aber dann wundere ich mich, warum e-plus z.B. sagt, sie würden jetzt nur noch da ausbauen, wo die Nachfrage bestehe... :confused:
-
Also bei callmobile.de wird zumindest der Preis für eine MMS ins Ausland angegeben. Ob dies dann auch wirklich in jedes Land funktioniert, weiß ich nicht.
-
Ja, werde ich, zumal es mich auch selbst betrifft, weil ich gerade erst einen telering Vertrag abgeschlossen habe und ich auch wissen will, wie so eine Zusammenführung abläuft 
-
...es gibt noch nichts neues...
-