Beiträge von hudakst

Telering muss "ein paar" UMTS Lizenzen und Handymastern an andere Netzbetreiber abgeben (vor allem an "3"). Im Dezember/Januar sollen dann die restlichen Handymasten ins T-Mobile Netz intergiert werden und dann kann man praktisch das T-Mobile Netz automatisch nutzen, es wird keinen Ausfall geben. Auch UMTS von T-mobile (das ja das am besten ausgebaute in Österreich ist) steht dann zur Verfügung.

Wie es mit der Marke weitergehen soll, weiß ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass telering dann wirklich als Billiganbieter bestehen bleibt.

Also laut Google ist dieser Herr Hoßbach geschäftsführender Gesellschafter einer Maschinenfabrik :D (wobei es natürlich auch mehrere geben kann...)

Ich hatte vor Kurzem auch ein Gespräch mit einem Kundencenter (allerdings nicht im Mobilfunkbereich) und der nette Herr hat mir dann ein Angebot gemacht, dass ich angenommen habe. Er hat aber dann extra noch betont, dass ich mich falls nötig, auf das Gespräch mit ihm berufen kann und seinen Namen nochmal extra 2x wiederholt. Bin gespannt, ob ich irgendwelche Probleme haben werde...

Achso: Es war NICHT Ralf Hoßbach :D

Ich sag ja nicht, dass ich es gut finde, dass simyo diese ganzen Mails verschickt, aber wenn ich am Tag 7-8 Spam Mails löschen muss, dann ist es eigentlich egal, wenn noch eine hinzukommt.... Ist halt meine Meinung, aber es ist schon richtig, dass simyo die nicht zu verschicken hat, wenn man nicht einverstanden ist, nur würde ich dann nicht gleich vor Gericht, wenn es doch passiert. Die haben halt einen Fehler im System und wenn man sie darauf hinweist, falls sie es nicht schon wissen, dann werden die sicher daran arbeiten. Wenn du die Lust, die Nerven und die Zeit hast, wegen einer E-Mail, die alle paar Wochen kommt, vor Gericht zu ziehen, dann sei dir das gegönnt ;)

Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Wenn Simyo da so lern-resistent ist und trotz Widerspruchs weiter spamt: 55 cent investieren und Sie schriftlich auffordern das zu unterlassen mit entsprechender Frist. Nach Verstreichen der Frist: Abmahnen und Unterlassungserklärung einfordern. Fertig! Wo kommen wir denn hin...

Ihr seid ja hart drauf :eek:
    Wegen ein paar unerwünschten Mails fast vor Gericht? Und das nur, weil ihr genau wisst, wer der Absender ist? Würdest du das denn bei jeder Spam Mail machen, deren Ursprung du kennst? Naja, Sachen gibts... :)

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Da wäre ich mir nicht so sicher, immerhin werden auf einmal 1 Mio. Kunden in einem anderen Netz telephonieren (ein Fall der so in Europa meines Wissens noch nicht vorgekommen ist), da kann es durchaus zu so einigen Problemen kommen...

Naja, bei der Fußball-WM könnte ich mir schon vorstellen, dass da manche Netze einen solchen ruckartigen Sprung erlebt haben, aber konkrete Zahlen hab ich natürlich nicht.