-
Also folgende Discounter in Österreich nutzen das One Netz:
- Yesss!
- Tele2UTA
- eety (gute für Gespräche ins Ausland)
Falls du unheimlich großen Wert auf Netzabdeckung legst, dann ist das Angebot von bob zu empfehlen, das nutzt das A1 Netz.
Ich denke aber, dass One auch in den Bergen (jetzt mal an "normale" Orte wie Skigebiete gedacht und nicht an jedes kleine Loch, wo noch nie ein Mensch war
) gute Netzabdeckung hat, außerdem sollen die ja nächstes Jahr viele neue Handymasten bekommen, denn wenn aus telering T-Mobile wird, werden die telering-Masten an andere Netzbetreiber verteilt. Ich habe mich für Yesss entschieden, in die Vertragsoption gewechselt und hab jetzt auch Roaming. So ist das Angebot ok.
Bei bob muss man sich übrigens nach dem Abtelefonieren des Startguthabens auch anmelden.
EDIT: Bei Tele2uts muss man sich fürs Roaming auch registrieren lassen. Es bleibt aber (glaub ich) weiterhin Prepaid, nur die Roaminggebühren werden vom Konto abgezogen (bin mir aber nicht sicher). Auf jeden Fall ist eine Anmeldung nötig.
-
Ich zietiere mal von der spanischen Vodafone-Homepage:
Zitat
Comprar un cupón de recarga del operador Vodafone al que te hayas conectado una vez te encuentres en el país de destino. Para realizar la recarga puedes llamar gratuitamente al 133 o al número de recarga de la operadora Vodafone del país en el que te encuentres. No tienes que preocuparte por el idioma: te atenderán el que tú elijas.
Also musst du im deutschen Vodafone-Netz sein und die 133 anrufen. Da du meintest, dies ginge nicht, kannst du ja die deutsche Auflade-Nummer anfurfen und die sollte, wenn ich mich recht entsinne, die 22922 sein. Falls dies nicht klappt, hab ich leider keine andere Lösung parat, vielleicht noch die Hotline anrufen...
-
Ich find's ja lustig, dass es mit einer ungarischen Prepaid Karte im Roaming günstiger ist, per GPRS (oder halt UMTS) in Deutschland zu surfen, als mit einer stinknormalen deutschen Karte
Nur so als Beispiel: Mit der ungarischen zahlte ich etwa 90 Cent pro MB im Roaming (bei 100KB Abrechnungstakt). Es liegt also doch nicht immer am auländischen Betreiber :p
-
Warum werden unterdrückte Rufnummern nur so ungern gesehen? Ich versteh das nicht wirklicht. Ich hebe immer ab. Wenn eine Nummer angezeigt wird, hat das den Vorteil, dass ich gleich weiß, wer dran ist, ansonsten erfahre ich es halt, wenn ich den Anruf angenommen habe...
Wenn meine Oma z.B. anruft (vom Festnetz), ist das bei mir immer unterdrückt. Soll ich dann nie abheben??
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Schlechte Qualitäten kann ich nicht bestätigen. Ich nutze es um Auslandstelefonate aufzubauen und die Telefonkosten meienr Tochter unter Kontrolle zu halten.
Bei mir ist es schon etwas länger her, dass ich es versucht habe, da war es wirklich schlecht, aber wenn ihr jetzt schreibt, dass es ok ist mit der Qualität, dann glaub ich eucht, ich geh mal davon aus, dass die daran gearbeitet haben 
Ich werds mal bei Gelegenheit wieder probieren.
-
Ich weiß nicht, ob ihr schon Erfahrungen mit jajah habt, aber als ich das getestet habe (vom PC die Nummern eingeben und dann werde zuerst ich angerufen und anschl. der Gesprächspartner), hatte ich dermaßen schlechte Verbindungsqualitäten, dass ich das keinem anderen zumuten wollen würde.
Von daher kann es natürlich sein, dass diese Neuheit auch vom Handy angeboten werden wird, aber ich bezweifle, dass es bei dieser schlechten Qualität viele nutzen werden...
-
Kann es nicht sein, dass sich da jemand einen "Scherz" erlaubt hat und die Domain wieder auf dich registriert hat?
Aber ich würde auch auf jeden Fall anrufen!
-
Ich weiß nicht, ob es verboten ist, Links zu anderen Foren hier rein zu stellen. Falls ja, dann entschuldigung, die Mods können ihn gerne wieder raus nehmen.
Auf jeden Fall wird das Thema in diesem Thread eines österreichischen Forums recht genau besprochen:
http://www.tarifecheck.at/forum/viewtopic.php?t=2088
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Courier (new)
Danke! 
Zitat
Immer in Übersetzungsbüros? Das kapier ich nicht. 
Naja, wenn man etwas übersetzen lässt wird das immer in diesem (für mich unschönen) Zeichensatz gemacht.
-
Hallo!
Meine Frage passt zwar nicht ganz ins Software Forum, aber woanders konnte ich sie nicht unterbringen 
Also ich wüsste gerne, wie der Zeichensatz heißt, der immer bei Übersetzungsbürös verwendet wird? Ich glaube, das ist doch die alte Schreibmaschinenschrift, nur ich weiß den Namen nicht.
Danke schonmal für die Antwort