-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Wenn die Rechnung vom 16.02.2001 ist
Wo liest du das?
flatie hat am 16.08.2006 geschrieben:
Zitat
Ich habe heute eine Mahnung von Talkline erhalten.
das mit 2001 ist ein anderes Thema 
flatie: Ich versteh jetzt deine Frage nicht. Was siehst du als Masche? Weshalb hast du ein Fax rausgeschickt? Irgendwie fehlen Teile der Story, um sie zu verstehen...
-
Naja, ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen und von allen Handys, die ich bisher hatte, hatte das W550i die beste Empfangsleistung, wahrscheinlich wegen der externen Antenne. Aber wenn du keine MP3 Funktion willst, dann ist das wohl doch nichts für dich.
-
Jetzt weiß jeder deinen Standpunkt und du auch den der hier Antwortenden. Du wirst weiterhin daran festhalten, dass das für dich "untragbar" ist und die meisten Antwortenden schmunzeln darüber. Was willst du jetzt erreichen?
-
Also ich kann hier keine Werbung entdecken, es ist vielmehr ein Hinweis, weil viele Kunden einfach vergessen, dass die Karte irgendwann abläuft...
-
Also vom Netz her würde ich dann Telefonica Moviles (=Movistar) empfehlen, das ist am besten ausgebaut und reicht auch am weitesten über die Grenze.
-
Steht eigentlich auch auf der Startseite von Klarmobil.de:
Zitat
3) gilt für Inlandsverbindungen von klarmobil.de zu klarmobil.de
bis zum 31.12.2006, danach gilt auch für diese internen Gespräche
der o.g. reguläre Preis
aaaalso: es gilt in diesem Fall nicht innerhalb des Netzes, sondern anbieterintern. Aber bei einem e-plus nutzenden Anbieter (ich weiß jetzt nicht mehr, welcher es war), hat man es aufs ganze Netz geltend gemacht. Ist halt immer unterschiedlich. Bei klarmobil aber anbieterintern und genau so auch bei smobil, soweit ich weiß.
-
Jetzt gibts mal was umsonst und ihr (=manche) beschwert euch...... 
-
Am besten blockiert man einfach jeden Absender, der in der E-Mail Adresse ein "@" hat 
-
Ich möchte kurz den Stand der Dinge erläutern, da mich eine Antwort vom Geschäftsfüher um 23 Uhr an einem Samstag ja doch umgehauen hat :eek:
Ich habe 3-4 freundliche, aber konsequente Mails geschickt, mit dem Ergebnis, dass Spamcop nun aus dem System entfernt wurde :top:
Ich hab NICHT mit Kündigung gedroht, nur einmal einen Vergleich zu einem Postboten hergestellt, der einen Brief nicht zustellt, weil ihm der Briefumschlag nicht "gefällt"
Und wenn das bei Briefen nicht in Ordnung ist, warum sollte es dann mit Mails geschehen?
Also es hat sich wohl alles zum Guten gewandt, ich wusste immer, dass man mit freundlicher Konsequenz weiter kommt als mit Drohungen (Kündigung) oder mit sturen Forderungen!
:top: :top: :top: :cool:
-
Inzwischen habe ich mich entschieden und es ist wohl wirklich das Beste, wenn man "nachname.tld" nimmt. Hier war für mich aber leider nur die ".name" Endung frei. Ist zwar nicht wirklich verbreitet, aber es funktioniert alles bestens 
so ist es jetzt also vorname@nachname.name geworden. ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht gerade deshalb leicht zu merken (?)
de, eu, at, com, info, org, net, biz - waren alle schon vergeben...
Danke für eure Tipps!