Wer hier wohl der erste sein wird, der das auch in der Praxis testet....
Ist ja schon ein Risiko, falls es nicht klappen sollte!
Beiträge von hudakst
-
-
Ich blick' nicht ganz durch.
Wenn du einen o2 Vertrag hast, kannst du allerhöchstens das D1 Netz mitbenutzen, aber auch nur da, wo dies nicht abgeschaltet wurde. Also wenn du in einer Großstadt wohnst, dann wirst du wahrscheinlich alleine auf das o2 Netz angewiesen sein, da man D1 gesperrt hat.
Aber dass man auch Vodafone nutzen darf, wäre mir neu! -
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
Ich habe gestern meine Test-Schwarzfunk-Karte bekommen. Die hatte abweichend von den Angaben bei uboot 15 € SGH anstelle der versprochenen 10 €. Also 20 € für 15 € gezahlt...und sonst funktioniert alles?
-
Also irgendwas stimmt hier nicht! Wenn diese Nummern in der Anrufliste stehen, dann sind die doch auch angerufen worden...
Hab aber leider keine passende Antwort auf deine Fragen. -
DU benutzt sie doch aber indirekt, nämlich zur Rufumleitung! Wenn du sie wirklich nichte mehr brauchst, musst du sie auch nicht mehr aufladen, dann darfst du aber auch keine Dienstleistung erwarten

-
Gibt es bei homezone nummern keine möglichkeit auf eine wunschrufnummer?
-
Mit "one" hatte ich auch noch nie Probleme!
-
Hört sich sehr gut an, aber viele Dienste gibt es nicht, wie zB MMS, Roaming.
Ich weiß nicht, ob die GPRS anbieten. Aber für den, der nur SMS schreibt und telefoniert, eine gute Alternative -
Also bei o2 sollte man sich schon auf mehr Netzproblemchen einstellen, man hört ja auch hier in regelmäßigen Abständen von Netzausfällen, Rauswürfen aus dem Netz usw. Dafür hat man halt (wie du auch beschrieben hast) meistens bessere Preise.
Abhängig davon, wo du dich aufhältst, kannst du mit o2 auch das T-Mobile Netz nutzen! -
Festnetz gilt als Fremdnetz!