Also ich warte nie 30 Sekunden, wenn ich jemanden anrufe. Vorher hab ich schon aufgelegt, deshalb finde ich es niht soooo "ungerheuerlich". Außerdem dachte ich eigentlich auch, dass die 30 Sekunden gängiger Standard sind!
Beiträge von hudakst
-
-
Bei bmwmobil.de gibt's eigentlich keinen Haken. Naja, wenn man nicht kündigt fallen nach 2 Jahren die 10 euro Grundgebühr an, aber sonst hat man keinen Mindestumsatz und auch keine GG.
-
Wenn man aber viel Rad fährt (ich weiß ja nicht, auf welche abgelegenen Routen dein Vater fährt), sollte man sich vielleicht auch Gedanken um die Netzabdeckung machen. Dann kommt man um T-Mobile oder Vodafone nicht drum rum... (trotz T-Mobile Roaming bei Tchibo)
-
Wenn du keine Fixkosten wills, dann kannst du ja noch in einen Prepaid Tarif wechseln, soweit ich weiß, kann man bei Vodafone und T-Mobile die Nummer behalten.
-
Soweit ich weiß kann man zu T-Mobile und Vodafone in Prepaid portieren, aber bei bmwmobil.de hast du einen E-Plus Vertrag ohne monatlichen Fixkosten, zumindest in den ersten 2 Jahren.
-
Ist wirklich nicht so der Hammer....

-
dann versuch doch einfach die online Aufladung. Ich meine da bei ONE etwas gelesen zu haben, wie es genau geht, weiß ich aber nicht.
-
Ich wundere mich ja schon, dass du E-Plus gesagt hast. Denn eigentlich ist ja ONE ind der Starmap Alliance und in Deutschland wäre das ja o2. Schau dich vielleicht mal auf der Homepage um.
EDIT:
Ich hab was für dich gefunden:ZitatAufladen per SMS
Wollen Sie Ihr TAKE ONE Guthaben per SMS aufladen:* Schicken Sie einfach das Kürzel "LADE" sowie den Kredit- und den Sicherheitscode per SMS an die Nummer 4321. Das Kürzel und die beiden Codes müssen jeweils durch ein Leerzeichen von einander getrennt sein. Z.B. LADE 12345678910 (Kreditcode) 1234 (Sicherheitscode).
* Sobald der Ladevorgang erfolgreich abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per SMS.Nicht vergessen: Alle SMS für den Aufladevorgang sind kostenlos!
Der letzte Satz dürfte für dich interessant sein :top:
-
wenn du kein problem mit dem e+ netz hast, kannst du dir auch http://www.bmwmobil.de anschauen.
-
Wenn ich alles richtig verstanden habe, sollte es der PUK2 Code bei dir regeln. Wenn du den richtig eingibst, dann kannst du dir eine neue PIN 2 machen.