Ist aber auch richtig so, finde ich!
Beiträge von hudakst
-
-
tommy2k4: Selbst ist der Mann

http://t-mobile.de/push-to-talk -
Zitat
Original geschrieben von Bomfunk99
Einfach immer nach der billigsten nr. Fragen, denn die Preise richten sich immer danach, wie schön bzw wie viel Glück die Nummer bringt!Wow, sowas gibts wirklich?
:p -
Ist vielleicht ein etwas blöder Tipp, aber schau mal auf deren Homepage vorbei (wenn du chinesisch kannst
)
Ne, aber die haben sich auch eine englische version.Mich würd übrigens mal interessieren, wie die Preise dort aussehen...
-
Grundsätzlich finde ich nicht, dass es eine schlechte Lösung wäre, Minutentakte einzuführen, dafür aber die Minutenpreise drastisch zu senken. Das hat im Ausland auch gefruchtet!
-
und wovon hängt es ab, ob man daran teilnehmen kann, bzw. wie man bis zu 10 Euro bekommen kann?
-
meines Wissens nach musst du schon volljährig sein!
-
ich würde dir auch irgendeinen online tarif von e+ empfehlen!
aber wenn dir auch 100 SMS reichen, kannst du dich auch bei o2 umsehen (O2 Starter, o2 Select, vielleicht soger Genion ohne Handy für nur 5 euro!)!
aber wenn du inklusivminuten willst, dann doch eplus, weil es bei o2 active 50 glaub ich keine frei-sms mehr gibt! -
...und easymobile will ja auch mit t-mobile kooperieren! ich denke schon, dass da noch was von den beiden großen zu erwarten ist, aber den Anfang bei den Preissenkung machen halt meistens die kleinen!
-
Man kann den Professional S Vertrag auch ganz ohne Grundgeb. für 2 jahre bekommen, bei BMWMOBIL.de