egal, ob easymobile, oder die e+-billigmarke, auf jeden fall bewegt sich langsam was, natürlich vorausgesetzt, sie schieben die preise wirklich nach unten, und nicht nur um 4-5 cent!
Beiträge von hudakst
-
-
wer gibt denn schon das original aus der hand?
-
Re: Re: Aufladen einer Xtra Karte mit weniger als 15 EUR?
ZitatOriginal geschrieben von muli
daß man eine xtra-Karte nicht per Überweisung aufladen kannSorry, für die Fehlinfo :gpaul:
-
ich glaub per Banküberweisung sollte es gehen...
-
was soll das denn sein?
-
Das passt schon, du musst nur bis in die Schweiz zahlen, und das ist eben der Preis dafür... Aber eigentlich sollte man wissen, dass Auslandstelefonate mit dem Handy völlig überteuert sind... Da hilft vielleicht Call by Call aus dem Festnetz, aber ich fürchte, es liegt in deinem Fall kein Fehler bei der Abrechnung vor!
-
Easymobile will ja im März in Großbritannien starten. Weiß vielleicht jemand, wann sie nach Deutschland kommen wollen?
-
laut guenstiger.de. gibt es das beste Angebot bei http://www.fonplanet.de, aber ich denke auch, dass du bei ebay günstiger wegkommst!
-
meines Wissens nach gibt es keinen Unterschied, deshalb ist es manchmal vorteilhaft, diese direkt beim Netzbetreiber zu kaufen, weil die meistens in der Problemlösung schneller sind. (ich habe nichts gegen Provider, aber ich habe halt schlechte Erfahrungen gemacht...)
-
das kann durchaus sein! die müssen wohl noch einstellungen vornehmen, aber wenn das problem weiter besteht, wenn die arbeiten abgeschlossen sind, solltest du dich bei der kundenbetreuung melden.