wenn, dann sollte es an vodafone liegen und nicht an debitel. vielleicht arbeiten die ja am netz...
Beiträge von hudakst
-
-
ich hab mir mal den teltarif bericht durchgelesen.
also wenn ich noch kein kunde bin und diesen tarif möchte, dann muss ich mir eine normale e+ free&easy karte kaufen und kann dann SOFORT umstellen?? hat das jetzt jemand getestet? -
und warum erläuterst du uns diese Preismodelle nicht?
-
Zitat
Bei der Gelegenheit kannst du ihn auch auch gleich mal fragen, wie man "kann" schreibt
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Ok, na frag ihn dan mal!Das gilt auch für "dann"

:top:
Sorry, musste sein
-
Re: ab 17.01.2005: Vodafone SMS Pakete für CallYa
ZitatOriginal geschrieben von boecki
- SMS-Pakete zu allen CallYa Tarifen...
- Die Pakete sind mit allen CallYa Tarifen buchbar.
Hast du dich da nicht wiederholt?

Ich finde das ist mal wieder was gutes, das für Callya spricht, aber lieber wäre einem gewesen, wenn sie an den Minutenpreisen etwas nach unten schrauben. Trotzdem, ein guter Schritt, meiner Meinung nach!
-
Das habe ich auch schon bemerkt, aber am Ende meine ich draufgekommen zu sein, dass das nur ein Fehler ist...
Bei der Tankstelle meines Vertarauens
habe ich den Tarif auch nicht gefunden... -
Oder man holt sich bei bmwmobil.de den 3 ct. Tarif von E+, nur halt ohne Grundgeb.

-
Du kannst vielleicht versuchen, deinem Netzbetreiber die Kosten für einen Repeater zu zahlen, wenn dieser nicht vor hat dort sein Netz auszubauen.
-
Oh, sorry, hatte es anders in Erinnerung.
Aber wenn Callya kein UMTS hat, dann kann man diesen Callya Kunden auch nicht per Videotelefonie anrufen, da dieser nicht im UMTS ist und somit die Datenübertragungsrate nicht vorhanden ist. -
Vielleicht einfach mal testen

Aber ich denke mal schon, soweit ich weiß, hat ja callya auch UMTS...