bei o2 LOOP gibt es eine happy hour, wenn du diese ausnutzen kannst, dann würde ich dir dazu raten ![]()
Beiträge von hudakst
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ein gelocktes Gerät nützt mir doch hier in Dtl. nichts.Deshalb hab ich auch gefragt
Naja, ich werd wohl noch warten, mit einem 3G Handy. Schade, dass das 6630 nicht 2 Kameras hat :mad: , sonst käme es in mein Warenkorb :top: -
Wo kann man sich das A1000 in Italien holen? Hat es Branding oder SIM/NET-Lock? Was kostet es?
Kann man es vielleicht auch im Internet bestellen? -
Allerdings finde ich es gut, dass ich auch bei nur einem Balken in (relativ) guter Qualität, ohne Aussetzer telefonieren kann. Da kann ich dann über die sprunghafte Anzeige hinwegsehen!
-
ich habe den gan normalen genutzt, den jder erreichen kann, also liegt wohl da der unterschied...
-
bei mir kommen auch zuerst die beieden Free & Easy Tarife und dann der Privat Tarif Plus. Time & More kommt gar nicht vor!
-
Komisch, ich hatte noch nie Probleme zu dieser Jahreszeit mit dem Netz...
Aber wenn mir andere SMS schicken, dann kommen die wirklich 1-2 Stunden später an :-)) -
Darauf würde ich auch tippen. Wenn man Jamba benutzt, hat man ziemlich schnell eine "etwas" höhere Rechnung am Hals...
-
Zitat
Original geschrieben von yezzmobile.de
in Ungarn bekommt kein Ausländer eine, es sei denn er findet einen Ungarn, welcher den Prepaidvertrag ausfüllt und seinen Ausweis vorlegt! Mit etwas Glück machen das auch die Angestellten eines Handyshops.Falsch! In Ungarn bekommst du eine, wenn du einfach nur den Personalausweis vorlegst! Allerdings ohne Handy, also nur die SIM-Karte mit der Rufnummer.
(Ist meine Erfahrung und es ist auch offiziell so.) -
Kannst du nicht einfach einen Tarifwechsel machen und dann alles über D1 nutzen? Das muss man sich natürlich alles durchrechnen, ist halt nur so 'ne Idee.