-
Hi phone-freak!
Könntest du denn auch eine Alternative nennen? Also: Welche andere Prepaidkarte (eines anderen Netzes) kannst du empfehlen?
Reicht es aus, einen Personalausweis zu haben, wenn man da nur als "Tourist" ist und nur die SIM-Karte will, also kein Handy dazu?
Ich finde es eigentlich komisch, immer, wenn ich in Österreich bin, nutze ich (per Roaming) das Telering Netz und hatte noch nie Probleme. Naja, du wirst dir dies wohl nicht aus der Nase gezogen haben, es muss also wohl auch was Wahres dran sein 
Bis dann!
-
Kurz und knapp: Ja! 
-
Ich wusste gar nicht, dass man bei LOOP GPRS kilobytegenau abrechnet. Gilt das auch bei den Vertragstarifen?
-
ich glaube er meint nicht, dass er keine MMS empfangen kann, wenn er sich im D1 Netz eingebucht hat, sondern, wenn er eine MMS von jemandem bekommt, der D1 Kunde ist!
-
Wär' aber wirklich schön gewesen
Damit hätte E+ sicherlich ein paar Tausend Kunden mehr bekommen!
-
Haben Genion Kunden denn schon UMTS???
-
wo finde ich denn auf der e+ Seite ein paar Infos dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
kauf Dir ne ordentliche SIM von D1 D2 oder Eplus
Damit hast du ihm wirklich geholfen! :mad:
Ich hab schon öfters gehört, dass man manche Tchibo Nummern aus den D-Netzen nicht erreichen kann... Am besten, du schilderst dein Problem dem Kundenservice!
-
wenn ein Kunde wirklich so motzt, dann würde ich das Handy nehmen und die original Töne und Bilder wieder raufladen, die kann man ja glaub ich von der siemens-Seite runterladen. Und schon sollte er zufrieden sein! Natürlich ist das kein rechticher Zwang, denn wegen einr SIM Deaktivierung löschen sich nicht die Bilder und Töne von alleine! Das muss eigentlich manuell gemacht worden sein, natürlich vorausgesetzt, das Handy ist nicht kaputt!
-
ich höre das in diesem Zusammenhang auch zum ersten Mal, erinnert mich aber an meine erste Informatikstunde
(Eingabe - Verarbeitung - Ausgabe!!!) :cool: