Also damit jetzt hier kein Missverständnis entseht: Diese Dienste sind nicht mit dem Xtra und los Tarif nicht nutzbar, sondern mit dem ungarischen "Happy" Tarif von PannonGSM!
Beiträge von hudakst
-
-
Wenn man aber weiter unten folgendes liest...
" The following services are not contained and can not be ordered with this tariff package::* Wap
* GPRS
* Internet
* MMS and MMS Album sevice
* PannonFax
* Voice mail
* Roaming"...dann würden viele Deutsche nicht mitmachen!

-
Das ist eine gute Frage, die ich dir leider nicht beantworten kann, aber auf jeden Fall sollte dieser "Dienst" telefonabhängig sein.
-
Das wird immer angezeigt, egal welche Art von Mubilfunkbetreiber. Es kann natürlich sein, dass dein Handy was abbekommen hat...
-
Die SMS sollte weiterhin 19ct kosen und ansosnten wird meiner Meinung nach wie bei GPRS abgerechnet. Wie das bei der Videotelefonie ist, da müssen schon die Fachmänner antworten

-
Stimmt denn wenigstens die Abrechnung?

-
Hab noch nichts davon gehört, dass man ausländiche Nummern portieren kann. Aber falls es doch gehen sollte, würden dich wohl nicht viele anrufen, weil sie ja denken, dass sie nach England telefonieren.
-
Na dann ist ja gut. Hab mich schon gewundert, warum mir das bisher noch nicht aufgefallen sei.
-
So, ich hab mal bei Mediamarkt geschaut, also in der "online Zeitung" ist es wirklich zu finden! Schade aber, dass man den Tarif nur mit Handy erwerben kann.
EDIT: Da steht aber, dass die Aufladung mit einer debitel Karte erfolgt. Das geht doch aber auch mit einer "einfachen" Vodafone Aufladekarte, oder??
Hat das schon jemand gekauft? -
Mit HSCSD wäre es 43kbit/sec, welcher Netzbetreiber unterstützt das eigentlich?